Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Marathon 2019
#1
Gyorgy hat wieder Einladungen zum 24h Puzzle Marathon in Budapest verschickt. Dieses Jahr ist er am Wochenende 5.-7. April 2019. Es ist fast alles wie immer, außer dass Zoltan Horvath in diesem Jahr für die Koordinierung der Rätselautoren zuständig ist.

Hier die Einladung:


Zitat:Puzzling around the clock - in Budapest.

The Puzzle Marathon will be held again in Budapest, 5-7 April 2019. In this year Zoltán Horváth will be in charge of puzzle director position.

Some basic information about the event: the schedule of the weekend will be the same as it's usual (see below).

There's a welcome dinner on Friday evening at 19:30 pm, and later we have a Q&A session, if you have unanswered questions (the IB will be published a week prior, and we're replying for your question in advance by e-mail, so normally this Q&A lasts only 30 minutes). On Saturday the championship starts at 10 AM.
On Sunday the solving time ends at 10 AM, and there's an award ceremony at 11:30 AM, which is followed with the farewell lunch.

About your travelling to Hungary: please calculate 1,5 hours for your transit between the hotel and the airport, and give also an hour for the security and passport control at the airport (if you have not just a hand luggage, another 30 minutes for check-in your baggage), so the earliest departure should not be earlier than 3 PM (Budapest local time).

The fees are: 180 Euros in double room and 240 Euros in single room. 40 Euros discount goes to the puzzle authors (if two person compile one set, it's only 20-20/person).
The fee covers the transfers from/to the airport, T-shirt, meals, soft drinks, coffee, tea during the 24 hours and ... the puzzles of course Wink
You can pay in cash during the championship.

If you have any further question, feel free to ask us, if you want to write a puzzle-set, please contact Zoltán, if you want to register please contact Gyorgy.
Zitieren
#2
Schade, ich kann nicht. Sad Wenn sie das doch bloß mal eher bekannt geben würden - vor einem Monat war da noch alles offen in meinem Kalender...
Zitieren
#3
Ich werde auch nicht können - so wie es aussieht, wechsele ich zum 01.03. oder 01.04. die Dienststelle, da kann ich schlecht direkt ein paar Tage frei nehmen. Aber irgendwann mal, vielleicht 2020...
Zitieren
#4
(21.01.2019, 21:38)SilBer schrieb: Wenn sie das doch bloß mal eher bekannt geben würden

Sie warten immer, bis die Grand-Prix-Termine feststehen (was typischerweise im Januar passiert) und dann brauchen sie noch ein paar Tage um alles mit Hotel und so weiter zu klären. (Ich hatte kürzlich György gefragt, weil ich den Termin in den NED mit aufnehmen wollte.) Müsste man also bei der WPF mal nachhaken, dass die ihre Termine früher publizieren...
Zitieren
#5
Ich suche mal wieder ein paar Testlöser. Bisher ist meine Runde gut halb fertig, und ich hätte das Sonntagabend in einer Form, in der ich es verschicken könnte. Es gibt dann natürlich auch noch einen zweiten Teil, aber ich hätte gerne schon mal ein paar Zeiten. Hat jemand Lust dazu?
Zitieren
#6
Immer gerne,

Rainer
Zitieren
#7
Immer die Gleichen. Wink
Zitieren
#8
Klar, wenn es ein paar Tage Zeit hat bin ich auch dabei.
Zitieren
#9
Ich teste im Prinzip auch gerne, habe aber von Sonntag bis Mittwoch keinen Drucker. Aber ab Donnerstag hätte ich Zeit
Zitieren
#10
Ich teste auch gern; habe ab Dienstag Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 940 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 814 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.575 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.192 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.026 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste