Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puzzle-draw mit neuem Webinterface
#1
Das Programm, das ich nutze, um Rätselgrafiken zu erstellen, ist in neuer Version etwas leichter zugänglich: Unter https://arp.vllmrt.net/puzzles/draw/ kann man sich im Browser Beispiele anschauen und halbwegs interaktiv daran rumpfuschen. Außerdem kann man das Ergebnis dann in verschiedenen Formaten herunterladen.


Geringfügig mehr dazu gibt's hier: https://maybepuzzles.com/2018/11/27/new-...-frontend/
Zitieren
#2
Oh, spannend. Ich habe auch die Vorgängerversion schon einige Male genutzt und mochte sie sehr gerne.
Zitieren
#3
Es funktioniert nicht mehr online, oder?
Zitieren
#4
Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Zur Sicherheit hier noch mal der Link: https://arp.vllmrt.net/puzzles/draw/

Und man braucht Javascript.
Zitieren
#5
Doch, bei mir geht was. Ich kannte Roberts Programm noch nicht und hab's vor ein paar Tagen ausprobiert. Gefällt mir gut  Square .
Zitieren
#6
(30.11.2018, 12:32)rob schrieb: Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Bei mir geht's auch. Hab' allerdings grad beim Versuch, mir Wurmhole anzeigen zu lassen die Meldung "Bad request: Error in $: no solution provided" erhalten.
Zitieren
#7
(30.11.2018, 12:35)berni schrieb:
(30.11.2018, 12:32)rob schrieb: Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Bei mir geht's auch. Hab' allerdings grad beim Versuch, mir Wurmhole anzeigen zu lassen die Meldung "Bad request: Error in $: no solution provided" erhalten.

Das ist ok so. Die Fehlermeldungen sind natürlich nicht gerade benutzerfreundlich, aber konkret beschwert er sich hier, dass du eine Lösung anzeigen willst, aber kein "solution:"-Teil im Dokument ist.

Aber danke allerseits für's Testen!
Zitieren
#8
Übrigens, wenn ihr Fehler (auch "nur" weitere schlechte Fehlermeldungen findet), schreibt sie mir gerne hier. Ist nicht klar, wann ich dazu komme, die Fehlermeldungen zu verbessern, aber ich sammle zumindest mal: https://github.com/robx/puzzle-draw/issues/45
Zitieren
#9
Ich war wohl nur dem falschen Link gefolgt. Upsidedown
Zitieren
#10
(30.11.2018, 12:47)rob schrieb: Das ist ok so. Die Fehlermeldungen sind natürlich nicht gerade benutzerfreundlich, aber konkret beschwert er sich hier, dass du eine Lösung anzeigen willst, aber kein "solution:"-Teil im Dokument ist.

Dann ist der Fehler vermutlich eher da zu suchen, dass das vordefinierte Rätsel keine Lösung enthält. Dafür aber Buchstaben, deren Bedeutung mir nicht klar ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advice on writing puzzle instructions Egubachu 2 129 Gestern, 20:05
Letzter Beitrag: Egubachu
Information Help with puzzle needed Joseph 3 424 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.345 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.963 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.312 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste