Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel - Teil 2
#21
danke, sehr nützlich!
Zitieren
#22
Ich brauche Hilfe ... ich irre völlig orientierungslos auf der Insel umher  Upsidedown
Mein Versuch einen "Grundriss" anzulegen führt immer wieder zu Fehlern - irgendwie passt alles nicht zusammen  Sad
Mag mich jemand an die Hand nehmen?

PS: Einige Sudokus habe ich gelöst Smile !
Zitieren
#23
Mein Tipp: Falls du noch am Anfang bist und das Gefühl hast, dass die Teile nicht zueinander passen: Geh zum Boot zurück und starte da neu. Dreh dich auf jedem Teil der Insel einmal im Kreis und achte auf die Schlagwörter, was du siehst, und auf das was du tun kannst.

Offen will nicht mehr sagen. Falls du noch nicht weiter bist, schick mir eine PN, was du hast und wie dein Plan aussieht. Bin allerdings erst wieder heute Abend verfügbar.
Zitieren
#24
Jetzt ist es soweit: Ich stehe vor dem "Endgegner"! Auf zum großen Finale!
Zitieren
#25
So, jetzt bin ich endgültig durch.
Zitieren
#26
(16.05.2018, 15:48)jessica6 schrieb: So, jetzt bin ich endgültig durch.

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Allerdings: Soweit ich das beurteilen kann, bist du noch nicht ganz durch. Du hast zwar alle Rätsel als erster gelöst, aber meines Wissens das Ende noch nicht gefunden, oder? Aber ich weiß es nicht ganz sicher - du könntest auch die Resetzentrale benutzt haben...
Zitieren
#27
(16.05.2018, 16:08)berni schrieb:
(16.05.2018, 15:48)jessica6 schrieb: So, jetzt bin ich endgültig durch.

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Allerdings: Soweit ich das beurteilen kann, bist du noch nicht ganz durch. Du hast zwar alle Rätsel als erster gelöst, aber meines Wissens das Ende noch nicht gefunden, oder? Aber ich weiß es nicht ganz sicher - du könntest auch die Resetzentrale benutzt haben...

Ja, ich habe die Resetzentrale benutzt. Ich wollte zu einem bestimmten Zweck noch mal auf die Insel zurück. Das geht nach dem Ende nicht mehr.
Zitieren
#28
(16.05.2018, 16:34)jessica6 schrieb: Ja, ich habe die Resetzentrale benutzt. Ich wollte zu einem bestimmten Zweck noch mal auf die Insel zurück. Das geht nach dem Ende nicht mehr.

OK. Dann bist du wirklich durch! Upsidedown
Zitieren
#29
... und wie es aussieht, hat sie diesen Zweck jetzt auch erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#30
Ihr sprecht in Rätseln, dabei bietet die Insel so doch schon genügend Rätsel. ;-) Aber ich beisse mich durch und hoffe, dieses Mal auch am Ende anzukommen (bei der ersten Insel fehlt mir ja noch mindestens das letzte Rätsel der blauen Ebene sowie die Rätsel der Leere dort).

Hex-Gitter habe ich mir auch damals schon selbst erstellt und gebe es hiermit gern weiter (muss noch schauen, wie ich es anhängen kann - gefunden).

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.397 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste