Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel - Teil 2
#1
Hallo zusammen,

da ich nicht mehr so oft auf den Seiten von Croco-Puzzle bin habe ich gestern durch Zufall gesehen, das berni eine Fortsetzung der Insel der Rätsel erstellt hat.

Hier geht es weiter mit.

Insel der Rätsel - Teil 2

Ich bin zwar gerade erst gestartet, sage jetzt schon mal Danke. Die Insel habe ich wirklich vermisst.

Gruß Andreas
Zitieren
#2
Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Testlösen fertig geworden, und finde die Insel II mindestens genauso gut wie die Insel I. Eigentlich sogar besser.... denn hier darf man wenigstens was kaputt machen. Pirat


Freue mich schon auf die Insel III. Clown
Zitieren
#3
(29.04.2018, 15:30)Joe Average schrieb: Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Testlösen fertig geworden, und finde die Insel II mindestens genauso gut wie die Insel I. Eigentlich sogar besser.... denn hier darf man wenigstens was kaputt machen. Pirat


Freue mich schon auf die Insel III. Clown

Aha, Testlöser also. Daher die ganzen "Duftmarken".
[gelöscht, weil Spoiler, Berni] (ich denke das kann ich verraten ohne was preiszugeben).
Zitieren
#4
Die "Duftmarken" finde ich auch super, da weiß man ggf., wen man mal kontaktieren kann. Danke schon mal für das tolle Rätsel!
Zitieren
#5
hallo, liebe mitinsulaner, ich brauche hilfe, denn ich steige einfach nicht dahinter, wie ich zu anderen rätseln als sudokus gelangen kann.
mehr will ich hier nicht schreiben, um nichts zu verraten (hahaha, ihr seit bestimmt alle schon weiter als ich...)
wer würde so lieb sein?
Zitieren
#6
(01.05.2018, 21:48)chrisbee schrieb: mehr will ich hier nicht schreiben, um nichts zu verraten (hahaha, ihr seit bestimmt alle schon weiter als ich...)

Soweit ich das sehen kann, hängen an dieser Stelle etliche Leute (genauer: ca. 77% aller Inselbesucher sind maximal so weit wie du - zahlreiche davon vermutlich aber einfach deshalb, weil sie nur mal kurz reingucken wollten, aber noch nicht richtig begonnen haben).

Tipp: Versuche mal, deine Gegenstände an diversen Stellen zu nutzen bzw. nicht zu nutzen. Cool
Zitieren
#7
(02.05.2018, 11:11)berni schrieb:
(01.05.2018, 21:48)chrisbee schrieb: mehr will ich hier nicht schreiben, um nichts zu verraten (hahaha, ihr seit bestimmt alle schon weiter als ich...)

Soweit ich das sehen kann, hängen an dieser Stelle etliche Leute (genauer: ca. 77% aller Inselbesucher sind maximal so weit wie du - zahlreiche davon vermutlich aber einfach deshalb, weil sie nur mal kurz reingucken wollten, aber noch nicht richtig begonnen haben).

Tipp: Versuche mal, deine Gegenstände an diversen Stellen zu nutzen bzw. nicht zu nutzen.  Cool

ehrlichgesagt dachte ich, dass ich genau das getan habe: mit und ohne betrachten....
habe drei gegenstände. muss ich alle kombinationen davon in jedem "raum" testen?
bestenfalls tröstlich, dass ich nicht die einzige bin...
Zitieren
#8
(02.05.2018, 20:11)chrisbee schrieb: ehrlichgesagt dachte ich, dass ich genau das getan habe: mit und ohne betrachten....
habe drei gegenstände. muss ich alle kombinationen davon in jedem "raum" testen?
bestenfalls tröstlich, dass ich nicht die einzige bin...

Kannst mir ja mal in einer PN schreiben, was du bislang alles herausgefunden hast... Wink
Zitieren
#9
(02.05.2018, 21:35)berni schrieb:
(02.05.2018, 20:11)chrisbee schrieb: ehrlichgesagt dachte ich, dass ich genau das getan habe: mit und ohne betrachten....
habe drei gegenstände. muss ich alle kombinationen davon in jedem "raum" testen?
bestenfalls tröstlich, dass ich nicht die einzige bin...

Kannst mir ja mal in einer PN schreiben, was du bislang alles herausgefunden hast...   Wink

ich glaub, hier hats gerade ein bisschen klick gemacht..
erstmal nicht. danke!
Zitieren
#10
Hallöchen,

an wen kann ich mich per PN melden und um Hilfe bitten, damit ich hier nicht spoilern muss. :-)

Grüße Katrin (aka Nele)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.392 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste