Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2019
#61
(17.06.2019, 07:46)jimrity schrieb: Ich lande am Freitagnachmittag in Frankfurt und hole mir dann voraussichtlich eine Mitfahrgelegenheit, schaue mal wer dann noch unterwegs ist.^^

Hallo,

ich komme ziemlich direkt am Flughafen vorbei und könnte dich mitnehmen.

Gruß
Jörg
Zitieren
#62
Hallo,
ich treffe planmäßig um 16:08 in Bad Hersfeld ein. So wie ich das jetzt sehe, kommen eine halbe Stunde später eine Reihe von Leuten an, auf die ich dann warten würde. Der Rest sollte sich vor Ort ergeben.
Hausigel
Zitieren
#63
Wir Hamburger kommen um 15:08 Uhr in Bad Hersfeld an, bekommen aber ein Taxi mit uns schon voll.

@Philipp, die Taxiseite ist Stand 01.01.2015. Vermutlich muss man die Kosten verdoppeln Wink
Zitieren
#64
nur für den fall, dass jemand - wie ich - erst spät ankommt: ich komme ca. 21.00 Uhr an Bad Hersfeld vorbei und könnte noch jemanden aufsammeln. meine handynummer hat gabi.
gott, was bin ich aufgeregt...
Zitieren
#65
Hallöchen!

Da ich heute Abend noch dienstlich an einem Abschlussball teilnehme, kann ich erst am morgigen Samstag ab 08:00 Uhr nach Kirchheim kommen...

Gibt es einen spätesten Termin für die Anreise?

Um 09:00 Uhr soll es ja anfangen...

Gruß Jens
Zitieren
#66
(21.06.2019, 06:27)Modesty schrieb: Wir Hamburger kommen um 15:08 Uhr in Bad Hersfeld an, bekommen aber ein Taxi mit uns schon voll.

@Philipp, die Taxiseite ist Stand 01.01.2015. Vermutlich muss man die Kosten verdoppeln Wink
Wir sind kurz vor euch da, vllt finden wir ja ein Großraumtaxi?
(21.06.2019, 13:13)hopppe schrieb: Hallöchen!

Da ich heute Abend noch dienstlich an einem Abschlussball teilnehme, kann ich erst am morgigen Samstag ab 08:00 Uhr nach Kirchheim kommen...

Gibt es einen spätesten Termin für die Anreise?

Um 09:00 Uhr soll es ja anfangen...

Gruß Jens

Ja, das ist dann wohl der späteste Zeitpunkt. Wenn es noch später wird, verpasst du halt ein paar Runden.
Zitieren
#67
Ich bin jetzt auch im 16:39-Zug
Zitieren
#68
Die Meisterschaft ist vorbei  Balloon.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Wettberwerb.

Bevor die Tabellen erscheinen, vorab schon mal:

Deutscher Meister wurde Robert Vollmert, gefolgt von Michael Ley, dann Uvo (Ulrich Voigt) und dann Nils Miehe.

Die Rätsel waren superschön.

Das Finale wurde testweise (als Generalprobe für die anstehende WM) mit Kameras in den Saal übertragen, wo wir restlichen Zuschauer saßen. (Die Finalteilnehmer saßen also ohne Zuschauer, nur mit den "Juroren" in dem kleinen Auswerteraum, während alle anderen im großen Wettbewerbssaal saßen)
Die Kameras waren auf die Rätsel gerichtet (viergeteilt, für jeden Finalteilnehmer eine Kamera), so dass wir Zuschauer verfolgen konnten, wie die Teilnehmer beim Lösen der Finalrätsel vorgegangen sind. 

Das Ganze wurde von Philipp im großen Saal in sehr unterhaltsamer Weise kommentiert.
Dadurch war das Finale besonders spannend, und wir haben mit jedem Teinehmer mitgelitten, der sein Rätsel nochmal ausradiert hat.
Zitieren
#69
Herzlichen Glückwunsch an Robert zu seinem ersten Meistertitel!
Zitieren
#70
Die Rätsel waren jedenfalls dieses Jahr (mal wieder) ganz große Klasse, vielen Dank Ute und Philipp! King King

Und auch danke an alle, die daran beteiligt waren, für die tolle Organisation! War ein wunderbares Wochenende! Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.797 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste