Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2019
#51
resie alleine mit dem auto aus ostsachsen an, komme aber erst abends spät an...
Zitieren
#52
Wir schlagen am Freitag um 14:39 in Bad Hersfeld auf.
Abreise am Sonntag relativ spät um 13:16.
Zitieren
#53
um wie viel schwerer im vergleich zum anleitungsheft muss ich mir denn die aufgaben im wettbewerb so vorstellen??
*bibber....
Zitieren
#54
Sehr unterschiedlich Smile
Die meisten Rätsel sind vor allem größer als die Beispiele Wink
Als Beispiel für Wettbewerbsrätsel von uns am Besten die Rätsel von vor 2 Jahren anschauen.
https://logic-masters.de/LM/2017/raetsel.php
(Die Punktzahlen sind allerdings nicht vergleichbar.)
Zitieren
#55
Ich lande am Freitagnachmittag in Frankfurt und hole mir dann voraussichtlich eine Mitfahrgelegenheit, schaue mal wer dann noch unterwegs ist.^^
Zitieren
#56
Ich komme am Freitag um 16:39 Uhr an. Falls die Bahn nichts dagegen hat natürlich, bei meiner letzten Zugfahrt hatte ich etwas Verspätung, weil die Feuerwehr erstmal die brennende Strecke löschen musste.
Zitieren
#57
(17.06.2019, 07:46)jimrity schrieb: Ich lande am Freitagnachmittag in Frankfurt und hole mir dann voraussichtlich eine Mitfahrgelegenheit, schaue mal wer dann noch unterwegs ist.^^

Ich fahre Freitag Nachmittag (so um fünf Uhr) von Gießen aus mit dem Auto los. Wäre eine Alternative für Dich? Mit dem Zug nach Gießen ist es von Frankfurt aus kein Problem.

Gruß: Jörg
Zitieren
#58
Ich hätte die Wahl zwischen einer Ankunft in Bad Hersfeld um 12:39 oder 16:39, je nach dem, ob ich früh aufstehen möchte oder nicht. Für den Bus scheint 16:39 besser. Wisst ihr, wie teuer ein Taxi wäre?
Zitieren
#59
Taxi: Nach den Tarifen hier: https://www.taxiservice-badhersfeld.de/tarife/
und Google Maps wären es ca. 33€.
Zitieren
#60
Wir sind grad mit dem Auto angekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.788 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.911 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste