Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Marathon 2018
#1
Der diesjährige 24h-Marathon wurde nun für 25.-27.05.18 angekündigt. Infos derzeit nur auf Facebook, aber im Prinzip alles wie in den Vorjahren. Also dasselbe Hotel in Budapest, selber Ablauf, Pal Madarassy koordiniert wieder die Rätselautoren.
Zitieren
#2
(07.02.2018, 02:41)Realshaggy schrieb: Der diesjährige 24h-Marathon wurde nun für 25.-27.05.18 angekündigt. Infos derzeit nur auf Facebook, aber im Prinzip alles wie in den Vorjahren. Also dasselbe Hotel in Budapest, selber Ablauf, Pal Madarassy koordiniert wieder die Rätselautoren.

In der Mail an die Rätselautoren schreibt Pal, dass es wahrscheinlich ein neues, besseres Hotel werden wird, aber die Verhandlungen noch laufen...
Zitieren
#3
In der Grafik steht definitiv "Hotel Amadeus", im Text nichts. Hier der Vollständigkeit halber:



Zitat:Details
The Puzzle Marathon will be held again in Budapest, 25-27 May.
Pál Madarassy will be again in charge of puzzle director position.

Some basic information about the event: the schedule of the weekend will be the same as it's usual (see below).

There's a welcome dinner on Friday evening at 19:30 pm, and later we have a Q&A session, if you have unanswered questions (the IB will be published a week prior, and we're replying for your question on the WPF-forum, so normally this Q&A lasts only 30 minutes). On Saturday the championship starts at 10 AM.
On Sunday the solving time ends at 10 AM, and there's an award ceremony at 11 AM, which is followed with the farewell lunch.

About your travelling to Hungary: please calculate 1,5 hours for your transit between the hotel and the airport, and give also an hour for the security and passport control at the airport (if you have not just a hand luggage, another 30 minutes for check-in your baggage), so the earliest departure should not be earlier than 3 PM (Budapest local time). The registration fee is cover the transfer, the accommodation in the hotel, food, drink, coffee, tea during the event.

If you have any further question, feel free to ask us.
Zitieren
#4
Mir hat Pal folgendes geschrieben:

Zitat:[...]
The competition will be held on the weekend *25-27 May, 2018,* in
Budapest,
Hungary. It is very probable that in a new, bigger, better hotel but
negotiation is not fully finished.
[...]
Zitieren
#5
Ich habe schon gedacht, es gibt dieses Jahr keine 24h Meisterschaft. Wer fährt denn hin?
Für mich sagen die Details nicht, dass es das gleiche Hotel ist, nur dass es der gleiche Zeitplan ist. Ich bin daher zuversichtlich, dass das Hotel und der Wettbewerbsraum besser wird. Smile

Gruß
Maria
Zitieren
#6
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich dieses Jahr zum ersten Mal mitmachen Smile
Zitieren
#7
Wenn alles nach Plan geht, werde ich auch wieder dabei sein.
Zitieren
#8
Wir wollten eigentlich dieses Jahr nicht, aber da sich nun herausgestellt hat, dass ich nicht zur WM kann, kann es sich dadurch doch wieder ändern.
Zitieren
#9
Ich schau mal, ob ich vielleicht auch mitfahren kann
Zitieren
#10
Lust hätte ich ja schon lange... Silent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 943 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 815 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.582 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.196 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.927 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste