Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2018
#21
Hey, Thomas Müller macht auch mit. Ich dachte, er wäre krank Wink
Zitieren
#22
Die Listte ist wohl nicht so aktuell. Ich verrate mal nichts, ihr könnt euch das Einzelfinale hier ansehen:

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0...39E0S7qYhE


Gleich noch Teamfinale, aber ich hab noch keine Teamtabelle gesehen.
Zitieren
#23
Auf demselben Channel Liveübertragung des Teamfinales mit Kommentar mit Deutschland auf Rang 4 nach der Vorrunde JETZT.

https://m.youtube.com/watch?v=dzo9NV96p3Q
Zitieren
#24
JPN-A fängt CHN-A noch ab und gewinnt die Teamwertung der WSC 2018. CZE-A und GER-A wurden beide nicht mit dem Teamrätsel fertig. Nachdem es noch einige Diskussionen gab (aber das Instruction Booklet ist nun mal sehr eindeutig, wie in diesem Fall zu verfahren ist), ist GER-A jetzt offiziell Dritter und Gewinner der Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#25
Glückwünsche! Toller Erfolg!
Zitieren
#26
Glückwunsch an die Mannschaft und insbesondere auch an Michael Smit, der offensichtlich die Ü50-Wertung gewonnen hat. King Was für ein grandioser Endspurt am zweiten Tag. Wink

Schade für Michael Ley, der mit Platz 11 nur knapp die Playoffs verpasst hat. Trotzdem eine tolle Leistung.
Zitieren
#27
Herzliche Glückwünsche an das gesamte WSC-Team! Tolle Ergebnisse!
Weiterhin viel Spaß in Prag und viel Erfolg für die WPC!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2018 CHalb 42 54.383 21.05.2018, 20:46
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.594 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 11.103 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 3.625 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2018 CHalb 1 7.936 27.09.2017, 17:37
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste