Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2018
#31
Am Samstag war ein Journalist vom Hamburger Abendblatt bei der DSM und hat ein paar von uns interviewt. In seinem Artikel kommen Stefan Heine und Michael Ley zu Wort: Hamburger Abendblatt: Der Kampf bei Deutschlands rätselhaftester Meisterschaft
Zitieren
#32
(23.04.2018, 10:12)CHalb schrieb: Am Samstag war ein Journalist vom Hamburger Abendblatt bei der DSM und hat ein paar von uns interviewt. In seinem Artikel kommen Stefan Heine und Michael Ley zu Wort: Hamburger Abendblatt: Der Kampf bei Deutschlands rätselhaftester Meisterschaft

Und wenn ihr den Artikel nicht lesen könnt, dann fügt einfach diesen Link...
https://www.abendblatt.de/hamburg/articl...chaft.html
...in die Google-Suche ein und klickt dann auf das angezeigte Ergebnis.
So umgeht ihr die Bezahlsperre :-).
Zitieren
#33
Ups, danke. Jawoll, über google ging auch mein Weg. Sou direktemang geit das scha man nich.
Zitieren
#34
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle Meisterschaft! Von der Organisation und natürlich den Rätseln war es wieder ein tolles Wochenende! Ich freue mich, viele von Euch in Stuttgart wieder zu sehen Smile

Ein Sudoku, das von der DSM inspiriert ist, habe ich eben ins Portal eingestellt, falls Ihr noch nicht die Nase voll habt von Sudokus Wink
Zitieren
#35
Erwischt! Ich gestehe... Wink
Ja, manchmal habe ich schon die Nase voll von Sudokus - aber dann ist sie wieder leer! Biggrin Biggrin Biggrin Tasty

Auch von mir vielen Dank für eine tolle, spannende und gelungene (Doppel- Smile) Meisterschaft! Ok
Zitieren
#36
Ergebnisse und Rätsel zur DJSM sind jetzt online.
Zitieren
#37
So, jetzt auch zu DSM
Zitieren
#38
Wenn die Übertragung von 50MB auf den Webserver geklappt hat, werden auch Fotos da sein... (Der erste Versuch ist gerade gescheitert...)
Zitieren
#39
In der heutigen Ausgabe von Bild der Frau sind auch die beiden amtierenden Deutschen Sudoku Meister Charlotte Kroll und Michael Ley zu sehen. Dank der Unterstützung von Claudia, Ute, Charlotte und Michael konnte ich der Foto-Redakteurin einige Fotos zur Verfügung stellen. Hauptsächlich wird in dem fast 1,5-seitigen Artikel über Stefan Heine berichtet.
Zitieren
#40
Bild der Frau, super. Genau unsere Zielgruppe. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.103 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.586 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 11.100 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 3.625 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2018 CHalb 1 7.936 27.09.2017, 17:37
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste