Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2018
#21
Ja klar, wie immer. Bring alles Freitag mit, die Sachen kommen dann schon in den Auswerterraum.
Zitieren
#22
(17.04.2018, 16:37)Modesty schrieb: Halle 13 hat am Freitag und Samstag leider nicht so lange offen, wie wir es gerne hätten Sad  .
Am Samstag wird gegen 22.00 Uhr/22.30 Uhr dicht gemacht (die Mitarbeiter müssen am nächsten Morgen früh da sein) und am Freitag sicher auch nur bis etwa 23.00 Uhr.

Bei mildem Wetter können wir dann in den Stadtpark (etwa 10 Fußminuten entfernt). In der entgegengesetzten Richtung liegen zwei Italiener (Trattoria Anna e Luciano und  Da Luigi Weinstube. nach Hellbrookstraße googeln und auf Google Maps nachschauen).

Hab gerade mal geschaut: Das BigEasy (Fuhlsbüttler Straße 113) hört sich ganz gut an. Da bekäme man auch nachts noch was zu essen.

Aber egal, wo es hingeht, wir sollten vorher vielleicht mal dort anrufen und fragen, ob es passabel ist, am Samstag um ca 22:00 Uhr dort mit X Leuten aufzukreuzen und Tische mit ausreichend Licht zu verlangen. Kann jemand abschätzen, wie groß X ist?
Zitieren
#23
Von den Jugendlichen hat Rainer mir nur konkret eine Übernachtung auf Sonntag gemeldet. Das könnten vielleicht 4 werden. Von den 40 Teilnehmern mindestens 25 denke ich. Von den 16 Helfern wohl 14. Macht zusammen über 40.

Super, dass du gesucht hast. Hast du da irgendwie Kontakt oder soll ich dort anrufen?
Andere Schätzungen?
Zitieren
#24
Ich ruf da gleich mal an und frag auch nach Beleuchtung.
Zitieren
#25
Samstag 22.00 Uhr ist ein langer Tisch für 35 - 40 Leute reserviert. Innen; auf meinen Namen; und mit Stichwort Sudoku Meisterschaft. Nach Beleuchtung hab ich zwar gefragt, aber von der Frage sind wir dann etwas abgekommen und ich hab nicht mehr gefragt. Ich versuche morgen früh, noch etwas mehr über den Laden herauszufinden. Zumindest an der Bar war es eben ziemlich laut.

Gesprochen habe ich mit einer Dame namens Neggen. Sie hat meine Mobilnummer. Ich hab gleich dazugsagt, dass ich das mit euch noch bespreche. Aber reserviert ist reserviert.
Zitieren
#26
Ich hab noch was wichtiges herausgefunden: Die haben Bananenweizen auf der Speisekarte  Tasty.
Zitieren
#27
Macht nichts, ich komme trotzdem mit. Clown
Zitieren
#28
Hmmm, 20 Uhr und noch immer keine news von DJSM UND DSM?!
Wie ist es gelaufen, läuft das Finale gerade noch?
Zitieren
#29
Michael Ley - Semax - Martin - Roland - Robert - Carsten.
Charlotte hat ihren DJSM Titel verteidigt und auch bei den Erwachsenen den Rookie-Wanderpokal gewonnen.
Zitieren
#30
Vielen Dank für die schöne Meisterschaft!

Die Rätsel waren wieder mal top: genau richtig vom Schwierigkeitsgrad und mit eleganten Lösungswegen; es war denke ich für jeden etwas dabei. Danke auch an die Organisation von Ablauf und Location!

Ich freue mich schon, euch alle auf den nächsten Meisterschaften wiederzusehen!

Nicole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.140 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.603 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 11.105 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 3.625 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2018 CHalb 1 7.937 27.09.2017, 17:37
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste