Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spam
#1
Könnt Ihr den Benutzer elinetuan, der das Portal mit spam überschüttet, mal rausschmeißen?
Zitieren
#2
Hat hier jemand was gemacht? Ich habe den Spam nie gesehen...
Zitieren
#3
Seitenlange Kommentare, teils einfach Unsinn, teils sah es ein bißchen wie Werbung aus. Betroffen war eins meiner Rätsel, bei dem ich die Kommentare von Hand gelöscht habe, und ein Rätsel von Calavera.
Zitieren
#4
Zumindest hier steht viel interessant aussehender Kram: Neue Post vom Außerirdischen. Sollen vielleicht neue Posts vom Außerirdischen sein.  Biggrin
Zitieren
#5
Gleiches Rätsel, wieder spam von einem Benutzer namens ffinnefrodarn - sehr ärgerlich für Gabis schönes Rätsel.
Zitieren
#6
Ich habe den Spam und den Benutzer gelöscht.
Wir werden wohl nicht umhin kommen, mal die Zeichenanzahl zu begrenzen und auch bestimmt html-Tags zu verbieten.
Zitieren
#7
Und wieder gibt es Post vom Außerirdischen, diesmal nennt er sich "lonstaglesshelt".

Da immer wieder dieses eine Rätsel betroffen ist, lohnt e sich vielleicht nur in dieses einen Rätsel ie Kommentarfunktion zu blocken ? (Falls das geht)
Zitieren
#8
Und die nächste Kaskade. :-(
Zitieren
#9
Jörg ist z.Zt. der einzige, der da helfen kann. Er ist noch ein paar Tage im Urlaub, wollte aber durchaus manchmal ins Forum schauen.
Zitieren
#10
Habe den Spam und den User gelöscht. Dass es immer das gleiche Rätsel betrifft ist wirklich seltsam. Die Kommentarfunktion des einen Rätsels möchte ich nicht blocken, damit schaden wir ja nur uns. Wahrscheinlich verbiete ich die HTML-Tags (oder gleich beide Zeichen ">" und "<") oder es gibt für die Zukunft ein Zeichenlimit. Das Maximum bisher war übrigens 4850 Smile (https://logic-masters.de/Raetselportal/R...?id=0001DQ).
Das geht dann nicht mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste