Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit
#1
Hallo,
ich biete eine kostenlose Mitfahrgelegenheit zur LM 2017 in Bad Salzhausen für bis zu 4 Personen an.
Abfahrt in Nürnberg am 31.3.2017 gegen 13:00 Uhr und Rückfahrt nach Nürnberg am 2.4.2017 nach dem Frühstück.
Bei Interesse sendet bitte eine PN an mich.
Liebe Grüße
Fried
Zitieren
#2
Fährt evtl. jemand noch am Samstag spätabends Richtung Frankfurt und könnte mich mitnehmen?
Zitieren
#3
Ich plane in der Nacht von Samstag auf Sonntag zurück zu fahren. Frankfurt ist für mich nur ein kleiner Schlenker. Wenn Samstag spätabends eventuell auch Sonntag sehr früh sein kann, kann ich Dich mitnehmen.
Zitieren
#4
Hey cool, meine letzte Fahrgelegenheit fährt allerdings um 1:20 Uhr am Frankfurter Hbf ab. Ansonsten gehts erst wieder ab 5:17 Uhr. Würde das passen? Du kannst mich auch einfach irgendwo im S-Bahn Bereich rauslassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg ffricke 2 4.995 02.07.2011, 14:07
Letzter Beitrag: ffricke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste