Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Foren
#1
Hallole,

Vielleicht habt ihr's schon gesehen: Wir haben zwei neue Foren:

Zum einen das Rätseleck, wo alles rund um Rätsel hingehört, und zum anderen ein Forum, wo wir vereinsintern quatschen können. (Wir haben versucht, die vielen Nicks auf Vereinsmitglieder zu durchsuchen, aber es kann durchaus sein, dass wir jemanden übersehen haben (bzw. aus dem Nick und der E-Mailadresse nicht rückschließen konnten wer das ist).) In dem Fall wendet euch bitte an Silvana.)

Und bevor hier irgendwie das Gefühl der Verheimlichung etc. aufkommt: Der Hauptgrund, wozu wir dieses Forum brauchen, ist uns über potentielle Sponsoren einer potentiellen WM in Deutschland austauschen zu können. Da wäre es aber doch recht blöd, wenn ebenselbige Sponsoren da mitlesen können... Shocked (Und der wahre Grund ist natürlich, dass wir allen Nichtvereinsmitgliedern etwas auf den Fuß treten wollen, damit die auch mal merken, dass sie eigentlich schon längt Mitglied sein wollten; aber das sag ich natürlich nicht Silent Wink)

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.239 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 285.970 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 213.516 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 16.040 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni
  merkwürdige neue Nutzer SabineH 7 9.011 20.09.2008, 14:57
Letzter Beitrag: garganega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste