Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2017
#11
Vielen Dank für das Hochladen der Ergebnistabellen. So konnten wir zeitversetzt die Meisterschaft verfolgen.

Vielleicht gibt es ja noch einen Kurzbericht, wie es so gelaufen. Liebe Grüße an alle im fernen Indien und gutes Felingen bei der folgenden WPC.

Rainer
Zitieren
#12
Ein paar mehr Fotos gibt es auch auf Stefan Heines facebook-Seite.
Zitieren
#13
Ist man, was Ergebnisse angeht, neudeutsch "raus", wenn man bei Facebook nicht mitmacht?
Zitieren
#14
Naja, was heißt "mitmacht". Ich denke, du kannst die Seite, die im Post #6 verlinkt ist, aufrufen und kriegst alles angezeigt, auch wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist. Ich wollt mich mit meinen fälligen Lobeshymnen und einer Zusammenfassung der Ergebnisse noch zurückhalten, bis die Ergebnisse offiziell sind. Und alle veröffentlicht, U18 hab ich noch nicht gesehen. Ich versuch, dich zu ermutigen: Probier's aus, es lohnt sich Square .
Zitieren
#15
Die Beiträge sind auch ohne Account zu sehen. Ggf. mußt du ein Captcha oder so etwas ausfüllen (um nachzuweisen, dass es ein manueller Aufruf ist.)
Zitieren
#16
(18.10.2017, 18:32)HaSe schrieb: Ist man, was Ergebnisse angeht, neudeutsch "raus", wenn man bei Facebook nicht mitmacht?

Die offizielle Webseite verweist inzwischen auf eine Google-Seite.
Zitieren
#17
Da ich auch nicht bei facebook angemeldet bin: Man kann sich die Ergebnistabellen und Bilder auch so ansehen.

Jetzt sind alle Ergebnisse der WSC auch auf der Webseite vom Veranstalter gelistet. Den Link findet ihr auf der LM-Startseite in der Ankündigung.

Herzlichen Glückwunsch an alle, und insbesondere an Michael Ley mit Platz 18 und an Michael Schmit für den dritten Platz in der U50-Wertung (da muss es einen Fehler im Pass geben, Michael ist doch viel jünger  Wink ). Respekt ebenfalls für das Abschneiden von Charlotte mit Rang 15 in der U18-Wertung. Tolle Leistung für das erste Mal bei den Erwachsenen. Bravo und mach weiter so. Ok
Zitieren
#18
Danke
Zitieren
#19
Ich hab mal die Ergebnisse grob in Aktuelles zusammengefasst.
Eine Ergänzung zu Charlotte: Ich finde auch ihren 119. Platz in der Gesamtwertung von 207 Teilnehmern beachtlich.
Weiß jemand, wo unsere Teams letztes und vorletztes Jahr in der Teamwertung gelandet sind? Ich hab's leider nicht gespeichert und mit ein paar Rechercheversuchen nicht herausgefunden.
Zitieren
#20
Die eigentliche Homepage slovakia2016.org ist mittlerweile abgeschaltet, und die Ergebnisse auf der WPF-Homepage liefern nur Fehlermeldungen. Ist aber glaub ich jetzt auch gerade ein schlechter Zeitpunkt, da irgendwo nachzufragen. Gespeichert habe ich leider auch nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2017 CHalb 45 59.670 17.05.2017, 09:55
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM 2017 SilBer 3 8.080 04.05.2017, 10:17
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 4.061 02.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 4.946 28.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 84.645 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste