Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2017
#21
(12.10.2017, 22:29)CHalb schrieb: Nils hat leider Recht. Nun bekommen wir die klare Info: We have not booked rooms for the night from Saturday-Sunday. Aber direkt davor kommentarlos ein Widerspruch zu unserer registration table bei Nils und anderen Betroffenen: The arrival date is Sunday 15th October.

Mit dem zitierten Satz meint er, dass das der offizielle Anreiste ist und die Buchungen vom Veranstalter erst von diesem Tag aus starten. Bin mir inzwischen sicher, dass er weiß, dass auch welche am 14. ankommen. Auch wenn es da noch Probleme im Detail zu geben scheint Rolleyes (siehe Mail).

Ich bin mal gespannt auf Morgen!

Schönen Gruß,
Nils
Zitieren
#22
Viel Glück euch allen!
Zitieren
#23
Im Gegensatz zur bereits beendeten WSC werden jetzt offensichtlich zeitversetzt die Ergebnisse im Forum von LogicMasterIndia gepostet. Hier der Link:

http://wspc2017.logicmastersindia.com/fo...513#M23730

Derzeit sind zwei Runden ausgewertet, es führt Ken Endo vor Uvo, bei den Mannschaften liegt die USA, vor JapanA und JapanB, unser A-Team folgt auf Platz 4.
Zitieren
#24
Unser C-Team scheint nur zu dritt anzutreten. Ich hätte jetzt gedacht, dass die noch jemanden als Ersatz für Michael dazu bekommen, kann in der Liste aber niemanden finden...
Zitieren
#25
Die drei aus unserem C-Team sind in der Tabelle aus dem ersten Posting (https://drive.google.com/file/d/0B-1TteO...dhR3M/view) in UN-6 zusammen mit Marko Tanasic aus Serbien aufgeführt. In der individual Tabelle aus dem zweiten Beitrag (https://drive.google.com/file/d/0B-1TteO...FSbVk/view) ist er dann aber UN-4 zugeordnet und wir UN-6er sind nur ein 3er.
Zitieren
#26
Vielleicht startet Marko ja für beide Teams und muss dann zwischen den Tischen hin- und herrennen?!? Clown
Zitieren
#27
Silke hat mir gerade bestätigt, dass unser C-Team sich zu dritt durchwurschtelt...
Zitieren
#28
Bin ja gespannt, ob wir den Zuschlag für die WSPC 2019 erhalten (haben). Die Präsentation war vorgestern abend. Da müsste ja jetzt langsam mal eine Entscheidung fallen... Aber vielleicht kriegt man es nur mal wieder nicht mit...
Zitieren
#29
Große Ereignisse...: Aktuelles: WSPC 2019  Square Ok  Cook
Zitieren
#30
Ich bin grad etwas unsicher, ob ich jetzt mit "Juhu" oder mit "Ooops, ich glaube jetzt kommt Arbeit auf uns zu..." reagieren soll?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2017 CHalb 50 75.471 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  Czech Puzzle Championship, Sudoku Prague Open am 10./11. Juni 2017 rob 0 3.091 02.04.2017, 18:43
Letzter Beitrag: rob
Smile Fragen zur Logic Masters 2017 Anleitung pwahs 32 41.600 31.03.2017, 00:23
Letzter Beitrag: usp
  Puzzle Grand Prix 2017 rob 6 9.877 18.02.2017, 17:35
Letzter Beitrag: rob
  LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread ibag 58 77.802 14.02.2017, 22:25
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste