Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2017
#11
Sonntag-Mittagessen:
Für alle, die 2 Übernachtungen gebucht haben und somit noch Mittagessen / Lunchpaket bekommen...
--> Wer möchte denn am Sonntag noch ein "richtiges" Mittagessen (gegen 12 Uhr) und nicht Lunchpaket (Trinken / Obst / was Süßes / und zum Selbst-zubereiten alles vom Frühstücksbuffett)
Bitte kurz bei mir melden, damit das Haus besser planen kann Smile
Zitieren
#12
Noch eine frage die aufkam:
Tagesgäste bitte vor Ort an der Rezeption melden und dort auch zahlen (bar oder EC)
Zitieren
#13
Für alle, die am Fr spät anreisen:
Es gibt keine Nacht-Rezeption nach 21 Uhr. Wer schon weiß dass es/sie knapp ankommt,bitte bei mir melden dass ich die Bungalow-Schlüssel für euch schon mal annehme
Zitieren
#14
(02.05.2017, 21:57)Leli schrieb: Auch hier im Forum noch die Info zu den geplanten Shuttlen (von / nach Lauterbach) - siehe Tabelle im Anhang:

Der Shuttle wird von Taxi Höfer übernommen.
Kosten pro Fahrt ca. 20-22 € (egal wie viele Fahrgäste).
Abfahrt Lauterbach kurz nach voller Stunde - Abfahrt Herbstein ca. halbe Stunde vorher. Das bekommen wir noch zeitig vor Ort mit!
Damit es fair für alle ist, habe ich eine Beteiligung von 6 € je Fahrt und Person berechnet --> diese bezahlt ihr dann bitte bei der Anmeldung / Registrierung in Herbstein.
 
Die Shuttles sind nun bestätigt und somit fix!
Änderungen nur noch möglich, wenn dadurch die Anzahl der Fahrten nicht beeinflusst wird (also noch freie Plätze genutzt werden).
Kleine Korrektur: Wegen der Umleitung kostet eine Fahrt 25 €, für Euch bleibt es jedoch bei 6 € pro Person, da wir die Fahrten optimieren konnten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Ein Detail zum Ablauf wollte ich euch eigentlich schon zusammen mit dem Zeitplan mitteilen:
Es gibt für DJSM und DSM einen gemeinsamen Wettbewerbsraum im Untergeschoss; das sind die dortigen Räume 1, 2 und 3 zusammengenommen ohne Trennwände. Die DJSM startet dort nach dem Frühstück. Begrüßung und Fragestunde der DSM finden im Foyer statt. Die 3. DJSM-Runde und die 1. DSM-Runde werden dann gleichzeitig in dem Wettbewerbsraum durchgeführt.
Zitieren
#16
Wink 
(10.05.2017, 11:35)CHalb schrieb: Ein Detail zum Ablauf wollte ich euch eigentlich schon zusammen mit dem Zeitplan mitteilen:
Es gibt für DJSM und DSM einen gemeinsamen Wettbewerbsraum im Untergeschoss; das sind die dortigen Räume 1, 2 und 3 zusammengenommen ohne Trennwände. Die DJSM startet dort nach dem Frühstück. Begrüßung und Fragestunde der DSM finden im Foyer statt. Die 3. DJSM-Runde und die 1. DSM-Runde werden dann gleichzeitig in dem Wettbewerbsraum durchgeführt.

Das heißt am Vormittag wird es schön kuschlig eng im Raum, da 64 Tische rein müssen.
Nachmittags können wir wenn benötigt bisschen Luft machen.

Aber immerhin haben wir auf der vollen Länge Tageslicht, einen schönen Blick auf Wiesen, Herbstein und den Vogelsberg Balloon
Zitieren
#17
Wieviel Zeit muss man denn für die Fahrt von Herbstein nach Lauterbach einplanen? Mit dem angekündigten Umweg von ca. 10-15 Minuten erscheint mir die Planung am Sonntag recht knapp.
Zitieren
#18
Geht mir auch so, denn unser Zug fährt um 10:03 Uhr.
Zitieren
#19
Der Taxifahrer wird das schon machen.
Das sind ja erst mal grobe Zeiten und die wissen wann sie abfahren müssen - Züge fahren immer um :03
Zitieren
#20
Ah, gut, wird schon schiefgehen. Danke fürs Organisieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2017 Johannes 37 47.320 28.10.2017, 15:09
Letzter Beitrag: berni
  DJSM 2017 SilBer 3 8.075 04.05.2017, 10:17
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 4.059 02.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 4.945 28.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 84.610 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste