Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht
#1
Hallo allerseits,

wir suchen für die LM-Rätsel noch ein paar Testlöser. Natürlich müsstet Ihr sicher sein, dass Ihr an der Meisterschaft nicht teilnehmen werdet (denkt daran, dass Ihr auch nachrücken könntet!).

Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben und eine email-Adresse angeben.

LG Gabi
Zitieren
#2
Wir könnten immernoch ein oder zwei Testlöser gebrauchen!
Zitieren
#3
So gespannt ich auf eure Rätsel bin  Silent Tasty - ich warte trotzdem lieber bis Juni... Rolleyes  Cool
Zitieren
#4
Die Österreicher haben doch immer gern geholfen? Eventuell haben die gerade den Kopf voll mit der Anleitung von der 24HPC? Kannst du ja nächste Woche nochmal direkt ansprechen, wenn sie wieder wach sind. Für die ausländischen Top-Löser, die immer gern helfen, braucht man halt immer eine englischsprachige Anleitung, vor allem bei Nicht-Standard-Kram. Keine Ahnung, ob ihr sowas habt. Falls ja, kann ich ja nochmal unter unseren Testlösern von vor 2 Jahren rumfragen.
Zitieren
#5
Realshaggy, vielen Dank für Deine Hilfe.

Unsere lieben Freunde aus Österreich sind (wie immer) schon sehr fleißig und offensichtlich gut gerüstet für den 24h-Marathon. ;-)

Weitere internationale Tester haben wir auch schon angefragt und zum Teil gewinnen können. Vielleicht wird Gabi Deinen Vorschlag noch mal aufgreifen.

Gruß Rainer
Zitieren
#6
Ich könnte mich auch am Testlösen versuchen. In der Qualifikation habe ich es nur auf Platz 64 geschafft, und selbst wenn so viele Leute vor mir abspringen würden, dass ich noch in Frage käme, kann ich zu dem diesjährigen Termin sowieso nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.618 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.952 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 2.749 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Mitbewohner gesucht berni 3 6.026 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste