Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2016
#11
Es gibt jetzt Teilnehmerlisten: http://slovakia2016.org/index.php/wpc/30...pants-list
Zitieren
#12
Oh schön. Lebt deine F5-Taste noch, Robert?  Biggrin
Zitieren
#13
(06.10.2016, 00:17)Realshaggy schrieb: Oh schön. Lebt deine F5-Taste noch, Robert?  Biggrin

Durchaus. Smile

Muss wohl schlafen bevor die WPC-Anleitung rauskommt, schade.
Zitieren
#14
Anleitung ist da Smile

http://slovakia2016.org/index.php/wpc/31...on-booklet
Zitieren
#15
Hmm, ich verstehe die Antwort auf meine Myopia-Masyu-Frage jetzt so: Zeichne einen Rundweg ein, der alle vorgegebenen Masyu-Hinweise erfüllt. Ergänze dann überall dort Masyu-Hinweise, wo sie legal sind. Jetzt zeigen die Pfeile auf die nächsten Hinweise. Aber das kann mit der Anleitung doch wohl kaum stimmen, oder?
Zitieren
#16
Doch, so versteh ich das auch.

Ich hätte die Anleitung anders formuliert, aber wenn ich beim Lösen im Kopf grad nichts übersehe, passt es immerhin zum Beispiel.
Zitieren
#17
Muss beim Outside Kropki nicht stehen, dass alle Kreise vorgegeben sind?
Zitieren
#18
(07.10.2016, 17:36)Dandelo schrieb: Muss beim Outside Kropki nicht stehen, dass alle Kreise vorgegeben sind?

Also so ist das sicher gedacht. "Verteile die Punkte ohne die Reihenfolge zu ändern, und löse dann als normales Kropki."
Zitieren
#19
Ja, das denke ich auch. Ich bin halt nur alle Kropki-Rätsel durchgegangen und habe nachgesehen, wo die Angabe steht. Und da finde ich, dass sie da stehen müsste.
Zitieren
#20
Ich hatte mich beim Outside-Kropki auch gefragt, ob Zeilen, die am Rand komplett leer sind, bedeuten, dass gar keine Kreise einzuzeichnen sind. Ich vermute schon, aber es könnte ja auch sein, dass dann über die Zeile nichts bekannt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2016 pin7guin 44 69.078 13.10.2016, 21:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2016 uvo 44 59.205 16.08.2016, 13:06
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2016 Qualifikation AndreasS 62 85.503 27.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Statistica
  Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln Statistica 55 76.709 09.06.2016, 22:08
Letzter Beitrag: rob
  Zusatzprogramm Logic Masters 2016 Smat 5 9.134 20.05.2016, 00:18
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste