Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2016
#61
Um wieder sachlich zu werden: Robin Zumbrink hat auch mitgemacht, oder?
Zitieren
#62
Korrigiert (oder so) nicht, er war krank und am Samstag nur kurz da. Aber wenn es "Helfer" heißt, trifft das sicherlich auf ihn zu, er hat zum Beispiel Danielle und Markus mit vom Bahnhof abgeholt.
Zitieren
#63
Lieb von Dir, Christian, aber Robin Zumbrink hat die meiste Zeit krank zu Hause verbracht. Oops  Es geht ihm aber wieder gut. Biggrin
Zitieren
#64
(09.05.2016, 11:12)SilBer schrieb: Korrigiert (oder so) nicht, er war krank und am Samstag nur kurz da. Aber wenn es "Helfer" heißt, trifft das sicherlich auf ihn zu, er hat zum Beispiel Danielle und Markus mit vom Bahnhof abgeholt.

Biggrin  ja, das war besonders hilfreich, musste ich mich auf der Hinfahrt allein nicht so langweilen Wink Ach ja, Pakete zum Auto geschleppt hat er auch Heart
Zitieren
#65
Ich hab auf den Fotos auch noch Martin entdeckt.
Zitieren
#66
Stimmt, Martin Zhang hat auch beim Korrigieren geholfen.
Zitieren
#67
(08.05.2016, 14:22)berni schrieb: Die Bilder sind schon online... (Ich muss sie aber auf der Webseite noch verklinken, dass mache ich später noch...)

PS: Kann mir jemand bei den Fragezeichen behilflich sein?

Zwischen Caren und Michael Smit : Isabel Herget, zwischen Imke und Jörg: Roland Meßthaler.
Zitieren
#68
Ich fand, es war (wieder mal) eine tolle Meisterschaft. Tolle Rätsel, tolle Location, tolle Leute, tolles Wetter. Vielen Dank an alle, die sich in irgendeiner Weise engagiert haben.

Viele sehe ich ja schon ganz bald wieder ...!???!
Zitieren
#69
(10.05.2016, 15:23)AnnaTh schrieb: Zwischen Caren und Michael Smit : Isabel Herget, zwischen Imke und Jörg: Roland Meßthaler.

Super. Jetzt fehlen nur noch drei...
Zitieren
#70
Wenn ich die Teilnehmertabelle richtig lese, dann sind das Marion Stöhr, Christiane Boesner und Dirk Urbschat. Ich glaube, das erste ???-Bild ist Christiane.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2016 CHalb 22 33.525 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 6.631 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Anleitungsheft CHalb 2 6.067 27.04.2016, 06:19
Letzter Beitrag: Richard
  DJSM 2016 Anleitungsheft CHalb 1 4.355 26.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 27.629 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste