Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2016
#21
(22.03.2016, 14:08)Johannes schrieb:
(22.03.2016, 13:02)Susie schrieb: Zimmerreservierungen sind nur noch bis einschließlich morgen, Mittwoch, 22.03.16 möglich.

Der 22. ist heute, Mittwoch ist der 23.

Oooopss  Rolleyes Cool Biggrin

ich meine, Mittwoch den 23.03.2016
Zitieren
#22
(22.03.2016, 14:31)Statistica schrieb:
(22.03.2016, 13:02)Susie schrieb: Zimmerreservierungen sind nur noch bis einschließlich morgen, Mittwoch, 22.03.16 möglich.

Und nochmal für alle Tagesgäste, denkt bitte an eure Verpflegung am Samstag!!! Bitte keine eigenen Butterbrote mitbringen. Meldet euch bitte als Tagesgäste an.

Susie

Keine Butterbrote! Also bitte dann WIRKLICH nur von Chips, Haribos und Schokolade ernähren! Upsidedown

Ja, und zwar erst am Abend, von Statistica freigegeben. Also reichlich anschleppen  Biggrin
Zitieren
#23
Hallo zusammen!

Damit man sich nicht wundert, gebe ich mal eine kleine Info:
Leider konnte ich bei der Quali für die DSM nicht mitmachen (weil ich bei einem Seminar mit vollem Programm und schlechtem Internet war) und muss an dem besagten Wochenende, an dem der eigentliche Wettbewerb stattfindet, arbeiten. Also kann ich leider nicht kommen. Sad
Zu den Logic Masters komme ich dann aber vermutlich. Wohl aber eher als Korrektor Wink

Peggy
Zitieren
#24
Ich wollte gerade wegen des Rookie-Pokals meckern, da fiel mir ein, dass ich ja auch ein Jahr ausgesetzt habe. Mann, wie die Zeit vergeht.  Clown
Zitieren
#25
Den habe ich leider schon abgeben müssen (nachdem er lange Zeit dekorativ mit Süßigkeiten gefüllt rumstand).
Zitieren
#26
Und, da aller Dinge ja bekanntlich drei sind:

WICHTIG für die Verpflegung!

Es sind immer noch eine Menge Leute, die auf der Liste stehen, aber noch keine Verpflegung gebucht haben. Es gibt vor Ort in der Nähe keine Möglichkeit, schnell etwas zu kaufen. Eigene Verpflegung kann nicht mit ins Haus gebracht werden.

Meldet euch bitte unbedingt bis morgen abend bei mir.
Zitieren
#27
Philipp und ich haben inzwischen unsere Züge gebucht und dazu noch eine Übernachtung im Hotel. Wir treiben uns dann schon ab Donnerstag in Haltern rum. Vielleicht noch jemand?

Ah, und Tante Edith fragt noch, wie ist das eigentlich mit vegetarischer Verpflegung am Wettkampftag?
Zitieren
#28
Vegetarisches Essen gibt es natürlich auch. Es wäre gut, wenn ich schon vorher wüsste, wer vegetarisch essen möchte.

Tante Edith habe ich auf keiner Verpflegungsliste, also kriegt sie auch kein vegetarisches Essen Tasty .
Zitieren
#29
(26.04.2016, 09:25)Susie schrieb: Es wäre gut, wenn ich schon vorher wüsste, wer vegetarisch essen möchte.

Ich will vegetarisch. Wink
Zitieren
#30
Ute und ich dann bitte auch vegetarisch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2016 CHalb 22 33.530 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 6.633 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Anleitungsheft CHalb 2 6.075 27.04.2016, 06:19
Letzter Beitrag: Richard
  DJSM 2016 Anleitungsheft CHalb 1 4.356 26.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 27.638 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste