Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2015
#11
Lieben herzlichen Dank an meinen Wichtel! Love 
Ein Kombinationsrätsel aus meinen Lieblingsrätselarten!!! Balloon   Cool   Star   King

Es sieht sehr genussvoll aus und ich hoffe, ich kann mich heute lange genug davonschleichen, um es in Ruhe zu lösen. Tasty  Wink
Zitieren
#12
(24.12.2015, 14:27)ibag schrieb: Das "Einteilen" hat Realshaggy erfunden, wenn ich mich recht erinnere. - Unser Portal hat ja schon richtig Geschichte! Upsidedown

Gar nicht wahr ;-)

http://www.logic-masters.de/Raetselporta...?id=0000FC

Das war glaub ich der Auslöser, aber das wurde dann gern und oft zitiert.
Zitieren
#13
Oha, hoffentlich wird mir das falsch zugeordnete Zitat nicht übel genommen!

Ich bedanke mich auch schonmal für mein schönes Wichtelgeschenk, bekanntlich mein Lieblingsrätel! Ich konnte bisher nur einen flüchtigen Blick drauf werfen, freue mich aber schon sehr darauf!
Zitieren
#14
Ich bedanke mich auch für ein Wunderschönes Wichtelgeschenk! Ich muss leider zugeben, dass das mit dem Einteilen bei mir auch nicht funktioniert hat und das Rätsel ziemlich schnell fertiggelöst war.

Noch einmal schöne Weihnachten an alle und ein erfolgreiches neues Jahr!
Zitieren
#15
(26.12.2015, 12:37)moss schrieb: Ich bedanke mich auch für ein Wunderschönes Wichtelgeschenk! Ich muss leider zugeben, dass das mit dem Einteilen bei mir auch nicht funktioniert hat und das Rätsel ziemlich schnell fertiggelöst war.

Noch einmal schöne Weihnachten an alle und ein erfolgreiches neues Jahr!

So, bevor ich mich jetzt an mein Wichtelrätsel setze: Vielen Dank an die/den Autor/in, sieht seeeehr lecker aus. Cook
Und ein weiteres Danke an den Oberwichtel, einfach für alles. King
Zitieren
#16
Ich bedanke mich auch für eine spannende Bootsfahrt über versunkene Inseln und vergessene Hochhäuser! Und wünsche allen Wichteln und Nicht-Wichteln schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Zitieren
#17
Sodele, bin durch. Vielen Dank nochmal!
Zitieren
#18
Vielen Dank lieber Wichtel, das Rätsel ist wirklich sehr sehr schön! Und hat mir doch einiges abverlangt--- Das wird sicher auch ein tolles Portalrätsel.

Viele Grüße und euch allen noch ein schönes Zwischen-den-Jahren! Silke
Zitieren
#19
Bin wieder da!  Cool  (und online... Hacker )

Mein Wichtelrätsel ist der Ober-Super-Hammer!!! Love
Ich hätte mir nie vorstellen können, was für eine wunderbare Kombination sich aus Kakuro und Japanischen Summen ergeben kann!  Tasty Cook     Star   King   Star   (Mehr Smileys darf ich leider nicht in einem Post benutzen... :-(   )

Nochmals: Vielen lieben herzlichen Dank an meine/n Wichtel/in!!! Balloon  Love
Zitieren
#20
Jetzt habe ich endlich auch mein Wichtelrätsel knacken können. Für mich ein absoluter Rätselhammer! Vielen Dank für stundenlangen Rätselspaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde Luigi 0 3.419 24.12.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Luigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste