Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim CrocoApplet benötigt
#21
(13.11.2015, 22:03)berni schrieb: Auch wenn es keine Hilfe auf deine Frage ist: Ich bin diese Probleme mit Java inzwischen ziemlich leid und habe vor einiger Zeit beschlossen, die Applets auf Javascript umzustellen, auch wenn diese Programmiersprache ziemlich beschissen ist. Aber es ist halt das kleinste Übel...

Einen ersten Prototypen zum Angucken gibt es bereits: Teka-Teki

Ich bin noch nicht so weit, dass ich mich um Browserinkompatibilitäten kümmern kann - da möchte ich vorher noch einige andere Sachen implementieren, zum Beispiel die Anleitungsseiten und den Verbindungsaufbau zum Server. Kann also sein, dass es im einen oder anderen Browser nicht tut.

Bis das Applet dann wirklich für die Ü1 verwendet werden kann, dürften noch einige Wochen oder gar Monate vergehen...

der link nach teka-tiki-land endet bei mir auf der t-online -naviagtionshilfeseite...
Zitieren
#22
(13.11.2015, 22:31)CHalb schrieb: Ist da ein Vertipper drin? cptest.de gips wohl nicht und cputest.de sieht nicht so ganz so Vertrauen erweckend aus.

Ups, da hab' ich die falsche URL gepostet. cptest ist was, was ich intern verwende um lokal zu testen. Die Domain gibt's in Wirklichkeit gar nicht, da gaukle ich meinem Rechner nur was vor, so dass der glaubt, er selber sei gemeint. Hier der korrekte Link: Teka-Teki
Zitieren
#23
(14.11.2015, 09:47)berni schrieb: Ups, da hab' ich die falsche URL gepostet. cptest ist was, was ich intern verwende um lokal zu testen. Die Domain gibt's in Wirklichkeit gar nicht, da gaukle ich meinem Rechner nur was vor, so dass der glaubt, er selber sei gemeint. Hier der korrekte Link: Teka-Teki
Klappt einwandfrei. Seufz...
Zitieren
#24
Bei mir klappt das auch!
Super, Berni!
Zitieren
#25
Ein erster Test mit Preisrätseln in Javascript. In der URL könnt ihr die Angabe auch entsprechend anpassen um andere Preisrätsel auszuprobieren. Bislang tun aber nur Kropkis. Ich hab' noch eine größere und mehrere kleinere Sachen zu erledigen, dann kann das Applet für die Preisrätsel in die Beta-Test-Phase übergehen...

Hier die Links zu allen Kropkis:

nr07_02
nr07_11
nr07_27
nr07_42
nr08_04
nr08_22
nr08_48
nr09_22
nr10_02
nr10_30
nr11_05
nr11_43
nr12_26
nr13_05
nr14_11
Zitieren
#26
(25.11.2015, 18:38)berni schrieb: Ein erster Test mit Preisrätseln in Javascript. In der URL könnt ihr die Angabe auch entsprechend anpassen um andere Preisrätsel auszuprobieren. Bislang tun aber nur Kropkis. Ich hab' noch eine größere und mehrere kleinere Sachen zu erledigen, dann kann das Applet für die Preisrätsel in die Beta-Test-Phase übergehen...

Irgendwie hängt meine Maus, oder sie ist betrunken. Smile Ich muss deutlich unterhalb eines Feldes oder Buttons klicken, damit er es annimmt. Ist das nur bei mir ein Problem?
Zitieren
#27
(25.11.2015, 18:55)HuDu schrieb:
(25.11.2015, 18:38)berni schrieb: Ein erster Test mit Preisrätseln in Javascript. In der URL könnt ihr die Angabe auch entsprechend anpassen um andere Preisrätsel auszuprobieren. Bislang tun aber nur Kropkis. Ich hab' noch eine größere und mehrere kleinere Sachen zu erledigen, dann kann das Applet für die Preisrätsel in die Beta-Test-Phase übergehen...

Irgendwie hängt meine Maus, oder sie ist betrunken.  Smile Ich muss deutlich unterhalb eines Feldes oder Buttons klicken, damit er es annimmt. Ist das nur bei mir ein Problem?

Bei mir tritt das auf, nach dem ich das Fenster scrolle (Safari, Mac). Bei sowas ist es immer hilfreich, den Browser zu wissen -- was benutzt du?
Zitieren
#28
(25.11.2015, 19:24)rob schrieb: Bei mir tritt das auf, nach dem ich das Fenster scrolle (Safari, Mac).

Ich hatte gerade eine Idee, woran es liegen könnte (auch wenn ich dann die Details nicht verstehe, aber es ist der einzige Unterschied, den ich im Vergleich zur analogen Funktion beim Kritzeltool gefunden habe...). Funktioniert bei euch denn die Version auf http://www.croco-puzzle.com/Teka-Teki/?
Zitieren
#29
Jawoll.
Zitieren
#30
Hier auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 683 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.033 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.593 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 16.715 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Nochmal CrocoApplet berni 3 6.952 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste