Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters Endrunde 2015
#21
Man kann die Strecke laufen (hab ich letztes Mal gemacht), aber ihr werdet da ziemlich viel Sonne abkriegen. Bringt euch lieber was zu trinken mit.
Zitieren
#22
Oh, danke für den Hinweis. Und schön, dass es dich noch gibt. Smile Wann gibts denn eigentlich die Anleitungen, eine Woche davor?
Zitieren
#23
Ja, ungefähr.
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand bei mir vorbei (A3 Höhe Westerwald) und hätte Lust, mich mitzunehmen?

Gruß Jürgen
Zitieren
#25
Hat zufälligerweise jemand der Leute vor Ort Internet? Ich komme 18:36 in Haßfurt an und würde mich über einen Shuttle freuen (hab Katharina vorhin auch ne PN geschrieben). Bis nachher!
Zitieren
#26
Bin zwar noch nicht vor Ort sondern noch im ICE aber ich kann es Katharina ausrichten, wenn sie es noch nicht weiß.
Zitieren
#27
Habe inzwischen eine Antwort bekommen, danke trotzdem fürs im Zweifelsfall ausrichten. Bis nachher!
Zitieren
#28
Euch allen einen guten Start zur Meisterschaft und viele spannende Rätsel, die die Meisterschaft zu einer Herausforderung macht.
Zitieren
#29
Da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, würde ich mich freuen, wenn kurz jemand das Ergebnis schreiben könnte. Hoffe ihr hattet viel Spass.
Zitieren
#30
Ganz kurz, weil ich echt platt bin:

Vor dem Finale:
Robert
Philipp
Michael (Ley)
Martin

Nach dem Finale
Philipp
Robert
Martin
Michael

Aber keine Garantie auf die Reihenfolge von Martin und Michael. Bin mir recht sicher aber würd nichts wetten wollen.

Ebenfalls im B-Team, wenn es eins gibt: Nils und Sebastian


Schönen (müden) Gruß,

Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.572 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.431 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.813 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste