Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
(18.05.2015, 21:07)chrisbee schrieb: wie viele seid ihr eigentlich?

Derzeit 18 (inkl. Testlöser).
Zitieren
Ich fürchte, ich brauche mal wieder einen Schubser in die richtige Richtung...
Ich bin in Teil 5, habe 6 Rätsel gelöst, noch zwei Anleitungen und eine Stelle wo ein Rätsel ist, das ich aber noch nicht "sehen" kann. Ich will hier nicht zuviel schreiben. Wäre über eine PN dankbar!

Grüße
Jun

Edit: Habe meinen Denkfehler gefunden...
Zitieren
Wieviele sind wir eigentlich, die hier (noch) herumirren  Clown ?
Zitieren
(24.05.2015, 09:23)flaemmchen schrieb: Wieviele sind wir eigentlich, die hier (noch) herumirren  Clown ?

Schon noch einige... Ist schwer exakt zu sagen, weil ich ja auch nicht so richtig mitbekomme, ob jemand nur mal eben reinschaut oder wirklich intensiv was macht...
Zitieren
Juchu!!! Ich habe es geschafft!

Vielen Dank Berni für das tolle Rätselabenteuer und auch für die ausführlichen Erklärungen am Ende!
Zitieren
Ich habe wohl ein technisches Problem in der 5. Ebene. Das Fenster, in dem ein Rätsel dargestellt werden soll, ist häufig nur schwarz. Nach mehrmaligem Aufruf erscheint manchmal eine Grafik, manchmal aber auch nicht Sad Kann das an meinem PC oder einer schlechten Verbindung liegen? Oder ist es etwa Teil des Rätsels Dead

Hat jemand eine Antwort?
Zitieren
(28.05.2015, 15:01)flaemmchen schrieb: Ich habe wohl ein technisches Problem in der 5. Ebene. Das Fenster, in dem ein Rätsel dargestellt werden soll, ist häufig nur schwarz. Nach mehrmaligem Aufruf erscheint manchmal eine Grafik, manchmal aber auch nicht  Sad Kann das an meinem PC oder einer schlechten Verbindung liegen? Oder ist es etwa Teil des Rätsels  Dead

Hat jemand eine Antwort?

Schick mir mal einen Screenshot...
Zitieren
Heureka  King  Balloon  King  Balloon  King

Ich hab's doch noch geschafft ... trotz schwarzer Löcher, endlosen Sackgassen, planloser Herumirrerei und Lakritzschnecken ...

Danke an alle, die mir geholfen haben - einige von Euch habe ich jetzt überholt  Funnytongue
Zitieren
Dann wissen wir Überholten ja, wen wir jetzt fragen können... Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
Thumbs Up 
こんいちわ (Konnichiwa)


Balloon Balloon  Endlich durch...   Balloon Balloon

Ich weiss zwar nicht mehr, vor wie langer Zeit ich angefangen habe, aber muss sich um einige Wochen gehandelt haben!!
Damit bin ich wahrlich nicht der Schnellste, aber dafuer vielleicht am Exotischsten - oder gab es schon jemanden anders von weiter weg als Japan?

Ich kann mir nach wie vor das Grinsen kaum verkneifen ueber den sehr konkreten "Tipp 1: Mach dir Notizen...." - ich gehe jetzt mal einen Haufen Altpapier entsorgen.

Allerbesten Dank fuer dieses einmal mehr unglaublich unterhaltsame Raetselabenteuer!!! Ok Ok

Gruesse aus Kobe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste