Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
Ich bin durch! Danke für den tollen Zeitvertreib!!!
Zitieren
Hallo ihr!

Wahrscheinlich bin ich die letzte, die noch in Ebene 4 hängt ;-)
aber ich brauch Hilfe.
Hab jetzt bestimmt schon 5 (oder sogar 6?) Rätsel gelöst. aber ich kann mir auf die Steuerung
keinen Reim machen und mich ärgert dieses willkürliche 'Geklicke'.

Einsen und Nullen und Achter und Schlüssel und bunte Kästchen und Räume und und und...
Vielleicht mags mir jemand verraten?
Zitieren
(12.05.2015, 16:29)Katrin K schrieb: Hallo ihr!

Wahrscheinlich bin ich die letzte, die noch in Ebene 4 hängt ;-)
aber ich brauch Hilfe.
Hab jetzt bestimmt schon 5 (oder sogar 6?) Rätsel gelöst. aber ich kann mir auf die Steuerung
keinen Reim machen und mich ärgert dieses willkürliche 'Geklicke'.

Einsen und Nullen und Achter und Schlüssel und bunte Kästchen und Räume und und und...
Vielleicht mags mir jemand verraten?

Du bist bestimmt nicht die Letzte  Funnytongue  Ich habe "zufällig" 2 Rätsel gefunden, gelöst und irre seitdem planlos umher Upsidedown
Zitieren
PLANlos ist in dem Fall wohl das richtige Stichwort, woran sich etwas ändern lässt Wink
Zitieren
Ich hänge auch noch immer in Level 4 fest.
Einen Plan habe ich inzwischen und ich glaube, vier Rätsel gelöst, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, an ein neues Rätsel zu kommen oder meinen grünen Schlüssel irgendwo anzuwenden.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

@ Katrin und flaemmchen: braucht ihr noch Tipps zur grundsätzlichen Orientierung in Level 4? Dann könnt ihr mich gerne per PN anschreiben; ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich die Navigation an sich verstanden habe (nur irgendein Detail ist mir wohl noch entgangen, das ich jetzt bräuchte, um aus meiner Sackgasse rauszukommen).
Zitieren
Ich hänge übrigens auch noch in Level 4, habe aber im Moment leider keine Zeit, weiterzumachen. Habe schon 3 Rätsel gelöst, mich als letztes aus einer gefühlten Sackgasse befreit und auch noch keine Ahnung, wie die Steuerung da läuft. Nicht aufgeben! ;-)
Zitieren
Ich bin auch noch eine Mitstreiterin: Cool
Allerdings habe ich (aus Zeitgründen) noch gar nicht mit Level 4 angefangen.
Aber es steht ja wieder ein Wochenende bevor... Smile
Zitieren
bin auch noch/wieder da!
vermelde stolz, mich endgültig durch level 3 gekämpft zu haben; werde mich auch an level 4 heranwagen, mal sehen, mit wie viel erfolg...
danke für die denkanstöße!
Zitieren
Na dann: Willkommen im "Level 4-Club" Biggrin  Ok  Balloon
Zitieren
ich glaub, jetzt ist vielleicht der zeitpunkt, wo ich aussteige...
bin so irritiert... "rätsel", in die ich nichts eintragen kann, gleichen "weg" gegangen und an verschiedenen stellen gelandet... oder sind das nur die anleitungen? und die rätsel folgen noch...button a... pfeil links/rechts? wer bin ich, und wenn ja, wie viele??? yellow submarine.... strawberry fields... golden brown...
gibt es eigentlich eine hall of fame derer, die das abstrakte geschafft haben? damit man ihnen huldigen kann?
wie viele seid ihr eigentlich?
I'm puzzled.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste