Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventswichteln 2014
#61
Wir sind wieder zurück - und wieder online. Rolleyes
Mit etwas Zurückgezogenheit und Ruhe konnte ich auch mein Wichtelrätsel weiter und fertig lösen und habe es sehr genossen. Tasty
Vielen Dank an meinen Wichtel! Ok
Zitieren
#62
Danke an den Wichtel, dessen Kollegen ich hinter Bäumen verstecken musste.
Tolle Kreation! Hat ein paar Anläufe auf dem Handy gedauert, bis ich fertig war.
Bin auch mit meiner Veröffentlichung einverstanden.
Zitieren
#63
Habe nun auch nach einigen Anläufen mein Wichtelrätsel lösen können. Vielen Dank! Geniale Kreation!
 Natürlich habe ich nichts gegen eine Veröffentlichung.
Zitieren
#64
Lange gerätselt, lange überlegt, langer Befreiungsprozess... Aber jetzt: GELÖST!!!
Vielen Dank an meinen Wichtel, das Rätsel fand ich sehr spannend und es hat mir über den längeren Zeitraum immer wieder den Kopf verdreht Wink .
Zitieren
#65
Gut' Ding will Weile haben, aber mittlerweile hab ich, glaube ich, alle Regeln im Kopf soweit sortiert und es löst sich sehr schön. Bin noch nicht ganz fertig, aber sag trotzdem, danke schön, lieber Wichtel, das ist ein klasse Rätsel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein RWE 2014? ibag 124 160.218 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.887 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.514 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste