Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
#91
Und ist in 2:20 als erstes fertig. Der Team-Weltmeistertitel ist wieder in Deutschland Biggrin
Zitieren
#92
USA ist in 2:55 fertig, und damit an uns (B-Team) vorbeigezogen. Japan hat einen Fehler gemacht, und damit 0 Punkte. Canada sollte dritter sein, rückt damit in der Teamwertung etwa auf Position 10 vor.
Zitieren
#93
Ergebnisse Runde 15:

1. Deutschland 2:19 -> 2800 Punkte
2. USA 2:47 -> 2000 Punkte
3. Kanada 3:21 -> 1400 Punkte
4. Tschechische Republik 3:31 -> 1000 Punkte
5. Polen 3:53 -> 700 Punkte
6. Ungarn ?:?? -> 500 Punkte`
7. Holland ?:?? -> 350 Punkte
8. Japan -:-- -> 0 Punkte
Zitieren
#94
Die Individual Playoffs sind für 14:00 angesetzt (15:00 deutsche Zeit), beginnend mit dem Viertelfinale, in dem Roland antritt. Da gibts dann auch einen etwas weniger hektischen Ticker.
Zitieren
#95
Das laeuft ja bei euch super.Cool Glueckwuensche schon mal an beide Teams und Daumendrueck fuer das individuelle playoff. Mit 3 von euch drinnen wird das superspannend.
Danke fuer alle Berichte, lese immer fleissig mit.
Zitieren
#96
Es gibt schlechte Nachrichten: Es gab noch einen Appeal von den Will Blatt, er hat noch für ein Wortplatzierungsrätsel der ersten Runde die Punkte bekommen (Er hatte eines der Worte falsch buchstabiert, ohne dass der Fehler mit anderen Wörtern interagiert), und liegt jetzt 10 Punkte vor Roland, den er damit aus den Playoff verdrängt.
Zitieren
#97
Hallo,
in Kürze startet das WPC-Finale (leider ohne mich), dafür habe ich wieder einen Platz zum Livetickern gefunden.
Hausigel
Zitieren
#98
Gut, dann können wir ja parallel kommentieren. Wink Wo sitzt du denn?
Ich bin ganz vorne links, wo ich eine Steckdose gefunden habe.
Zitieren
#99
In der ersten Finalrunde, bestehend aus drei Rätseln, starten die Plätze 7-10 der Tabelle nach den Vorrunden:
Bram de Laat (Niederlande), Zoltan Horvath (Ungarn), Kota Morinishi (Japan) und Will Blatt (USA).
Der schnellste Teilnehmer dieser Runde qualifiziert sich für die nächste.
Es gibt Kameraübertragungen auf großen Screens von den Rätselblättern der vier Finalisten. Ich werde weiter berichten...
Zitieren
Ich sitze ganz rechts Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 104.280 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 184.651 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.146 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.223 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.324 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste