Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
#31
Rishi Puri hat ebenfalls das zweite Rätsel gelöst und darf mit dem dritten anfangen.
Zitieren
#32
Die Abläufe sind anscheinend nicht besonders gut einstudiert, es gehen immer ein paar Sekunden verloren, wenn ein Teilnehmer eine Lösung abgibt bzw. das nächste Rätsel bekommt. Hoffentlich machen diese Sekunden am Ende nicht den entscheidenden Unterschied...
Zitieren
#33
Inzwischen gab es noch ein paar (korrekte) Abgaben, bis auf Seungjae Kwak sind jetzt alle beim dritten Rätsel.
Zitieren
#34
Tiit hat das dritte Sudoku abgegeben, bisher als einziger, und würde damit jetzt wieder deutlich vorn liegen.
Zitieren
#35
Jetzt gibt auch Kota gerade das dritte Sudoku ab.
Zitieren
#36
Draußen geht gerade ein unheimlicher Sturm, mit teilweise doch erheblich störender Lautstärke.
Ach ja, Kotas Abgabe war korrekt, sonst keine Veränderungen.
Zitieren
#37
Bastien hat das dritte Rätsel fertig, damit wäre die ursprüngliche Reihenfolge etwa wiederhergestellt.
Zitieren
#38
Seine Lösung war richtig, damit haben wir jetzt drei Teilnehmer beim vierten und sieben beim dritten Rätsel.
Zitieren
#39
Ulrich hat als Vierter das Irregular Sudoku abgegeben. Ich bin gespannt, wie sich diesmal sein Korrektor anstellt.
Zitieren
#40
Ulrichs Lösung war richtig! Er liegt damit momentan auf Platz 4. (Der Korrektor hat ihm diesmal das neue Rätsel zur richtigen Zeit gereicht, allerdings auch ein Blatt zuviel. (?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica uvo 31 53.573 04.10.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Calavera
  Live aus Eger uvo 86 118.301 09.11.2011, 22:14
Letzter Beitrag: uvo
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.617 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Live aus Brühl geophil 6 11.190 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gießen geophil 4 7.572 10.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste