Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel testlösen
#21
Ich biete mich hiermit auch mal als Testlöser an. Nur für den Fall, dass ihr noch mehr braucht. PN mit Mailadresse ist unterwegs.

Sebastian
Zitieren
#22
Es ist einfach eine Frage der Zeit - ihr habt ja die Liste an Programmpunkten gesehen... Es wäre gut, wenn der Wettbewerb nur einen "Block" füllen würde (damit meine ich: Vormittag ODER Nachmittag ODER Abend). Und da finde ich 3x45 Minuten vorstellbarer als 3x60... Es ist kurios - anfangs hatten wir gar keine Programmpunkte, nun wird es inzwischen ziemlich eng.

Aber ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man sich nur Rätsel "raussucht" und die nicht alle lösen kann. Es soll ja auch Leute geben, die den Rückweg in der Bahn noch zum Rätseln nutzen wollen. Silent
Zitieren
#23
Da ich beim Rätselwochenende nicht dabei bin, gerne aber noch etwas für die LM-Runden trainieren mag, würde ich mich über Testlöserschaft ebenfalls freuen. Wer mich noch als Testlöser haben möchte, kann mir sein Material einfach per E-Mail senden. Wer meine E-Mail-Adresse oder Hausanschrift benötigt, aber nicht hat, kann diese gerne per PN erhalten, fragt einfach kurz nach.

Liebe Grüße und schon mal viel Spaß bei den vielen schönen Programmpunkten,
Hartmut
Zitieren
#24
Dann schick doch bitte einfach mal die mail-Adresse.
Zitieren
#25
Hallo Hartmut,
ich habe die Kopien gestern gemacht und die Briefe schon verschickt, also geht das bei meiner Runde leider nicht mehr.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#26
Ich würde mich auch noch als Testlöserin anbieten. Cook
Allerdings nur für Rätsel die per E-Mail kommen... Hacker
Zitieren
#27
Oh, das habe ich gerade erst gesehen ... Ich schick sie Dir, sofern ich die richtige Emailadresse habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.389 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste