Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Rätselmarathon in Ungarn
#1
Der Marathon wird vom 21.-23. März stattfinden. Mehr dazu auf der Facebook-Seite.
Zitieren
#2
Mich würde das ja auch reizen, kommt aber auf die Kosten an.

Fliegt ihr von Düsseldorf?

Susie
Zitieren
#3
Ca. 400 Euro pro Person. Wahrscheinlich von Düsseldorf, wenn es irgendwie passt.
Zitieren
#4
Ich habe grad meinen Flug von Berlin nach Budapest mit Easyjet gebucht. Der kostet nur 115 Euro, womit ich dann auf ca. 300 Euro komme. Ist der Flug von Düsseldorf 100 Euro teurer?
Zitieren
#5
Ja, das lag alles so um die 200, was wir gefunden hatten... Naja, Berlin ist eben besser verbunden als Düsseldorf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste