Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2014
#41
Neuner Deutscher Sudokumeister ist Florian Kirch! Auf den Plätzen folgen Ulrich Voigt, Michael Ley, Martin Merket, Sebastian Matschke und Kerstin Wöge - herzlichen Glückwunsch!!!
Zitieren
#42
Gibt es schon detaillierte Tabellen? Tasty
Zitieren
#43
I liked it a lot being around again!
Many thanks for the organisation of the championship!

I realise that I didn't say goodbye to everyone this morning, so afterwards: goodbye to all! Smile
Hope to see you again next year. Wink

Richard
Zitieren
#44
Auch von mir noch mal ein Dankeschön an alle fleißigen Organisatoren und Helfer, die die Meisterschaft auf die Beine gestellt haben. Und natürlich auch an all die anderen, die bei der Sudokumeisterschaft der nicht ganz so heimliche Hauptgrund meiner Teilnahme sind Wink.


Schönen Gruß und hoffentlich bis in 6 Wochen,

Calavera
Zitieren
#45
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön vor allem an Stefan und Richard für die schönen Sudokus Upsidedown und natürlich an die Korrrektoren und Organisatoren.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in wenigen Wochen Balloon
Zitieren
#46
Ja, war wieder ganz toll in Bad Salzhausen. Und die Rätsel auch. Vielen Dank an alle, die so viel Arbeit und Herzblut in diese Meisterschaften stecken. Mir bedeuten diese Events immer sehr viel. Die Freude und all die Aufregung glüht noch eine ganze Weile nach und wirkt sich sehr positiv aus auf so alltägliche Dinge wie Arbeiten, Putzen, Kochen oder Hausaufgaben betreuen. Auch die Familie hat was davon, danach bin ich (erst mal) viel ausgeglichener.

Natürlich komme ich auch nach Stuttgart (hoffentlich als Teilnehmer, sonst als Helfer).
Ich freue mich schon (immer noch?)
Zitieren
#47
Die Bilder von Johannes sind jetzt online!
Zitieren
#48
Die Tabellen mit den Ergebnissen und die Rätsel der DSM2014 sind jetzt auch auf der Wettbewerbsseite verfügbar. Viel Spaß

http://www.logic-masters.de/DSM/2014.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2014 uvo 30 43.545 14.04.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Nico912

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste