Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2014
#21
(19.03.2014, 11:18)Dandelo schrieb:
(14.03.2014, 13:00)Kenning schrieb: Hallo,

ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, aber dennoch:
Ich bräuchte zur DSM-Endrunde eine Mitfahrgelegenheit von Bochum (oder sonstwo inner Ecke) und freue mich über Nachricht.

Grüße,
Andreas (also der mit Quiz bzw. um-die-Ecke-Vortrag ;o)

Wenn ich noch nachrücke, wonach es aussieht, werde ich vermutlich auch hinfahren (von Wetter/Ruhr aus), wahrscheinlich erst am Wettkampftag.

Das wäre perfekt, weil Anreise am Samstag auch mein Idealplan. Schreib mir gerne mal eine Nachricht, sobald Dein Nachrücken klar ist Smile.
Zitieren
#22
Kommt denn außer mir noch irgendjemand aus dem Münchner Süden?

Und gibt es vielleicht jemanden, der sich mit mir (w, 44) ein Zimmer teilen will?
Zitieren
#23
Bitte dran denken, dass bis Freitag die Startgebühren für die DSM2014 überwiesen werden müssen. Falls es zeitlich nicht klappt oder Ihr nicht dabei sein könnt, bitte eine kurze Mail an joerg.reitze@logic-masters.de schreiben. Ich aktualisiere, nach Geldeingang auf dem Konto, täglich die Liste (http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=62). Ab Montag werden dann die Nachrücker eingeladen!

Gruß: Jörg
Zitieren
#24
Wir suchen noch Unterstützung im Korrektorenteam. Mit dabei sind bisher: Johannes und Renate, Richard, Silke und berni, lupo, Mody, und iCH. Richard, Silke und berni werden aber nicht Vollzeit zur Verfügung stehen (wegen Kinderbetreuung bzw. "Kinder"betreuung Biggrin). Gebt bitte hier im Forum Bescheid, wenn ihr euch auf diese - wie ich finde - sehr unterhaltsame unterstützende Tätigkeit einlassen mögt. Mit so wenigen wird es schwierig, die Ergebnisse in der gewohnten Geschwindigkeit bereitzustellen. Es gab bisher auch immer viel zu Naschen auf den Tischen Cook.
Zitieren
#25
Wahrscheinlich kommen Ben und Annette mit. Ben ist zwar schon 5 Jahre alt, aber er tut sich schwer mit dem Korrigieren. Plant also mal nur Annette mit ein (Teilzeit).Wink
Zitieren
#26
Stimmt ja, du hattest schon jemanden angekündigt. Sorry, hab ich vergessen.
Zitieren
#27
Was ist denn "Kinder"betreuung??? Das macht ja neugierig. Irgendwelche spektakulären Haustiere oder sowas?

"Silke und Berni nicht Vollzeit" ist natürlich untertrieben. Rechnet uns mal mindestens als eineinhalb. Schließlich passen die beiden Großen schon sehr zuverlässig auf Ronni auf. - Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht jeder weitere Korrektor sehr sehr gern gesehen ist!

Ich freu mich schon!!!!! LG Silke
Zitieren
#28
(17.04.2014, 18:39)SilBer schrieb: Was ist denn "Kinder"betreuung??? Das macht ja neugierig. Irgendwelche spektakulären Haustiere oder sowas?
Ich meinte Richards Rätsel. Er ist ja gerne bei manchen seiner Runden im Wettbewerbsraum.
Zitieren
#29
Meine Eltern wären auch bereit, bei der Korrektur mitzuhelfen. Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich.
Zitieren
#30
Auf der Wettbewerbsseite ( http://www.logic-masters.de/DSM/2014.php ) sind jetzt die Anleitungen für die Endrunde verfügbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2014 uvo 30 43.532 14.04.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Nico912

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste