Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014
#1
Steht schon ein Termin für die Logic Masters Endrunde 2014 fest? Zumindest ungefähr? Ich müsste wissen, ob ich mir das Wochenende vom 7.-9. Juni freihalten sollte.
Zitieren
#2
Die Ansage bei der letzten LM war: das Wochenende nach Fronleichnam, am selben Ort wie 2012 in Stuttgart. Das wär dann 20.-22.6.14.

Genau kann dir das nur Claudia sagen.
Zitieren
#3
Der Termin, den Christoph hier nennt, ist richtig. Die LM ist vom 20.-22.06.14 geplant
Zitieren
#4
(08.11.2013, 16:38)pwahs schrieb: Ich müsste wissen, ob ich mir das Wochenende vom 7.-9. Juni freihalten sollte.
Solltest du Wink. Da ist Pfingsten -> BSNT


sorry für das leichte offtopic...
Zitieren
#5
(08.11.2013, 18:46)Realshaggy schrieb: Die Ansage bei der letzten LM war: das Wochenende nach Fronleichnam, am selben Ort wie 2012 in Stuttgart. Das wär dann 20.-22.6.14.

Genau kann dir das nur Claudia sagen.

Ja, stimmt genau. (Das Datum und dass ich das sagen kann. Wink)
Zitieren
#6
Steht der Termin?
Und ist Stuttgart korrekt?
Oder ist das alles noch in der Schwebe?
Zitieren
#7
Ja, der Termin steht.
Ja, die Endrunde wird 2014 wieder in Stuttgart sein.
Nein, das Haus ist seit über einem halben Jahr fest gebucht, da ist nichts mehr in der Schwebe.
Zitieren
#8
Merci
und frohes Fest
Zitieren
#9
Das BBZ in Stuttgart-Giebel beherbergt uns wieder von Freitag bis Sonntag.
Für eure Planungen: Die erste Mahlzeit ist das Abendessen am Freitag um 18 Uhr.
Samstag haben wir Vollverpflegung vom Haus.
Am Sonntag gibt es noch Frühstück, danach ist Abreise.

ALLE Anfragen das BBZ betreffend bitte direkt an mich (Claudia Müller / pin7guin) richten.
Offizielle Informationen werden nach der Online-Qualifikation an alle verschickt, die sich qualifiziert oder als Helfer gemeldet haben.

Wenn genügend Leute Lust haben und rechtzeitig anreisen wollen, würden wir eine kleine Innenstadt-Kennenlern-Rallye veranstalten: Freitagnachmittag von ca. 14.30/15.00 bis gegen 17.00 Uhr. Start am Hauptbahnhof (dort gibt es Gepäckschließfächer).

Die Logic Masters findet wieder am Wochenende nach Fronleichnam statt. Da das für manche ein Feiertag ist, will vielleicht jemand schon am Donnerstag anreisen und sich noch in Stuttgart umschauen.
Übernachtungen im BBZ sind auch schon von Donnerstag auf Freitag möglich.
Ein paar touristische Angebote in Stuttgart (je nach persönlichen Vorlieben) sind z.B.:
Musical im SI-Zentrum
Daimler Benz-Welt (Automuseum)
Porsche-Museum
Planetarium
Zoologisch-botanischer Garten "Wilhelma"
Rosensteinpark
Standseilbahn zwischen Heslach und dem Waldfriedhof
Schloss Solitude
Shoppen auf der Königstraße
Zitieren
#10
Hier wird die ganze Zeit schon über die Endrunde geschrieben. Aber wann findet denn die Online-Quali statt. Hab ich irgendetwas verpasst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.795 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste