Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2)
#11
Hallo,
das Zeitfenster für den Wettbewerb ist abgeschlossen, Anträge auf Scorekorrektur bitte bis spätestens Mittwoch an mich.
Hausigel

---

Hello,
the time window for the contest is closed; please send score adjustment requests no later than Wednesday.
Hausigel
Zitieren
#12
Oh nein, ich hab beim großen Kompass zwei Zellen vertauscht eingezeichnet. Oje, wie ärgerlich. Das könnte man wohl einen Fehlversuch nennen, wie beim Sudoku die letzten beiden Zahlen vertauscht reinschreiben. Jetzt bin ich aber wirklich geknickt. (Und dabei war der Wettbewerb so super schön, fast mein liebster bisher!)
Zitieren
#13
Ich fand die Rätsel auch sehr schön. Tasty Hatte extreme Schwierigkeiten reinzukommen, weil man die Rätseltyen ja nun wirklich nicht alle Tage macht. Rolleyes Aber es hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank einmal mehr.

Heute Abend muss ich erstmal nachsehen, was ich bei den drei Fehlabgaben gemacht habe. Rolleyes Obwohl........, die sind in den letzten Tagen mein ständiger Begleiter. Smile
Zitieren
#14
Ich hab vor lauter Frust heute wieder angefangen, Space Alert zu spielen. Shocked Aber das gehört nicht hierher. (Wenn jemand mal Lust auf einen Space Alert Spieleabend hat, einfach bei uns vorbeikommen. Silent)
Zitieren
#15
Hallo,
die Tabelle ist jetzt endgültig. Gratulation an Endo Ken, der knapp uvo geschlagen hat, an uvo, Tomasz Strózak sowie an die nachfolgenden Plätze. Danke an alle Teilnehmer.
Hausigel

---

Hello,
the scoring has been finalized. Congratulations to Endo Ken who beat uvo by an inch, to uvo, Tomasz Strózak and to the runner-ups. Thanks to all participants.
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.058 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) Hausigel 25 33.288 07.02.2013, 11:21
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste