Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
Nils, du warst klasse. Uvo freilich auch. Das war sogar beim Jetztnachlesen echt aufregend.
Zitieren
Mann, war das spannend. Vielen vielen Dank für den Liveticker und herzlichen Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer, insbesondere an uvo zum 8. (?) Titel.
Zitieren
Gratulation an uvo auch von mir.

Sicher ist das hart für Palmer, aber wenn es eine Endrunde oder ein Endspiel gibt, muss man auch das gewinnen.

Und uvo hat ja auch schon das eine oder andere Mal unglücklich verloren. Den Vorteil halte ich auch nicht für sooo klein, als erster ein Rätsel auswählen und eins streichen zu dürfen, und dazu noch eins mehr zu wählen.
Zitieren
Toller Bericht, schöne Bilder – danke, Nils und Markus!

Mann, hat der Uvo Nerven – Glückwunsch!!
Mögen zu den bisherigen 14 Jahren in der Weltspitze noch einige hinzukommen.

Gratulation aber auch an Sebastian und unsere übrigen Teilnehmer zu einer überzeugenden Mannschaftsleistung!
Zitieren
Ehe es total untergeht: Herzlichen Glückwunsch auch an LM-Mitglied Stefano Forcolin aus Italien zum Weltmeistertitel in der Kategorie Ü50!
Zitieren
(18.10.2013, 13:42)Realshaggy schrieb: Ehe es total untergeht: Herzlichen Glückwunsch auch an LM-Mitglied Stefano Forcolin aus Italien zum Weltmeistertitel in der Kategorie Ü50!

Muss man dafür eigentlich im A-Team sein?
Zitieren
Nein. Aus Italien waren nicht soviele Leite, aber der zweite Platz ging an Nick Baxter, der dieses Jahr für das USA B-Team angetreten ist.
Zitieren
Auch von mir Glückwünsche an alle erfolgreichen Rätsler und natürlich an Ulrich zum 9. Titel, da bin ich fas sprachlos!

Zum Glück waren es die rasenden Reporter nicht, vielen Dank für die Berichterstattung, die auch im Nachhinein noch echt spannend zu lesen ist!!!
Zitieren
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Wie bei allen Wettkämpfen geht es unter anderem auch darum, bis zum Schluss die Nerven zu behalten - und da ist Uvo einfach einsame Spitze!
Zitieren
Vielen Dank für diese tolle Berichterstattung, sogar mit Fotos. Das war einfach super Cook .

Und herzliche Glückwünsche an den Weltmeister und die übrigen Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2013 uvo 93 155.562 12.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: berni
  Fragen zur Endrunde der LM 2013 SilBer 63 102.485 06.06.2013, 07:26
Letzter Beitrag: SilBer
  LM 2013 Zimmerpartner maria 0 3.964 11.05.2013, 17:59
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters Qualifikation 2013 uvo 54 95.543 06.05.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Dandelo
  Testlöser für die LM-2013-Rätsel SilBer 10 18.864 29.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste