Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stuttgarter Stammtisch
#1
Liebe Rätselfreunde,
endlich ist es soweit, auch in Stuttgart gibt es einen Stammtisch!
Wir werden uns am 5. November um 19 Uhr im Maulwurf in Stuttgart-Vaihingen treffen. Organisator ist Tobias Schreiner.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!
isel
Zitieren
#2
Hallo,

wäre sehr gerne dabei, bin aber seit gestern im Auslandssemester in England - beim nächsten Mal dann vielleicht... Finde ich aber eine gute Idee!

Viele Grüße,
Nicole
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich habe jetzt für 19 Uhr einen Tisch auf "Logic Masters" reserviert. Der Maulwurf ist eine Kneipe in Stuttgart-Vaihingen, Möhringer Landstr. 9 (http://www.maulwurf-stuttgart.de/), die aber auch ein gutes Angebot an Speisen hat (auch vegetarisch).

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr vorhabt zu kommen, damit ich dem Lokal die genaue Zahl der Plätze noch mitteilen kann.

Viele Grüße

Tobias Schreiner
Zitieren
#4
Ich komme!!! Cool Smile Balloon Love
Zitieren
#5
Ich bin auch dabei... Biggrin Smile Biggrin

Oli.
Zitieren
#6
Der erste Stuttgarter Stammtisch war ein sehr netter Abend. Ok
Immerhin waren wir schon mal zu viert. Smile

Den nächsten Termin hatten wir gleich ausgemacht und ich habe inzwischen auch einen Tisch für uns reserviert: Cool

2. Stammtisch im Raum Stuttgart in Tübingen

Am Dienstag, den 11. Februar 2014, treffen sich alle Rätselinteressierten um/ab 19 Uhr
in Tübingen, Gaststätte "Loretto", in der Katharinenstr. 22.
Balloon

Hier könnt ihr euch übers Loretto infomieren:
www.gaststaette-loretto.de

Parkplätze gibt es im Parkhaus 2 Häuser weiter.
Wer mit dem Zug kommt: Vom Tübinger Hauptbahnhof sind es 1,3 km zum Loretto. (Wegstrecke siehe Anhang)

Ich freue mich auf viele Mitstreiter/-rätsler/-gesprächspartner ("-schwätzer" Clown - wie es im Schwobaländle heißt)!
Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hat eigentlich außer mir jemand vor zu kommen? Silent
Zitieren
#8
Fährt zufällig jemand aus der Ecke Ehingen oder Ulm dahin? Dann würde ich mich sehr gerne anschließen. Die Zugverbindung von mir aus ist leider ziemlich umständlich.
Zitieren
#9
Sorry, aber klar komme ich. (Du hattest nicht nach Rückmeldungen gefragt ...)
Zitieren
#10
So, mit allen Rückmeldungen, die ich auf verschiedenen Wegen bekommen habe, sind wir bisher 4-5 Personen.
Gern dürfen weitere dazukommen (auch ohne "Anmeldung").
Ich freu mich schon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.141 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.650 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.565 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.116 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste