Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 7: Ohne Anleitungen (Instructionless)
#21
Ja, das hatte ich auch nach dem Wettbewerb zu Berni gesagt. Wir hatten auch überlegt, ob man es umwandeln könnte, aber wie Berni direkt bemerkt hat, bei Nummernpfeilen kann man ja auch Zahlen größer 4 erhalten bei einem größeren Rätsel.
Zitieren
#22
Die Tabelle ist jetzt endgültig. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, konkret an Endo Ken und Taro Arimatsu zu ihrer vollen Punktzahl.
Die HCS-Gesamttabelle wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Hausigel

---

I have finalized the scoring. Congratulations to the winners, in particular to Endo Ken and Taro Arimatsu on their full score.
The total scoring of the HCS will be updated within the next few days.
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.117 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste