Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notification e-mails
#41
Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg. Übrigens enthielt die Mail gestern mittag (genau wie die am Sonntag mit den Fragezeichen) keinerlei Absender.
Zitieren
#42
(14.07.2015, 18:09)uvo schrieb: Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg. Übrigens enthielt die Mail gestern mittag (genau wie die am Sonntag mit den Fragezeichen) keinerlei Absender.

Meine letzte komplette Notification habe ich am Samstag um 19.30 Uhr bekommen.
Ab Sonntag um 13.38 Uhr haben Absender und Umlaute gefehlt (nicht mal als Fragezeichen da).
Berni hat am Montag kurz vor 10 Uhr was geändert. (Spätestens) ab 10.54 Uhr und (mindestens) bis 12.33 Uhr waren die Umlaute wieder da, aber der Absender hat immer noch gefehlt.
Heute (Dienstag) um 11.34 Uhr wieder ohne Umlaute und ohne Absender...
Zitieren
#43
(14.07.2015, 18:09)uvo schrieb: Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg.

Ich meinte das eigentlich genau andersrum, aber pinguin hat das ohnehin deutlich ausführlicher beschrieben.
Zitieren
#44
Vielleicht hab' ich beim Beheben des zweiten Bugs aus Versehen die alte Version der Datei hochgeladen und das nicht gemerkt. Hab' nochmal die neue Version hochgeladen...
Zitieren
#45
Heute fehlen bei mir mal wieder Löseinfomails.
Zitieren
#46
(15.06.2018, 13:26)CHalb schrieb: Heute fehlen bei mir mal wieder Löseinfomails.

Sollte wieder gehen.
Zitieren
#47
Hallo,

Gilt die Einstellung: email Benachrichtigung [] 'Zu einem eigenen Raetsel wurde ein Kommentar abgegeben'
auch fuer versteckte Kommentare (rot markiert) , die nur der Autor und die erfolgreichen Loeser sehen ?

Habe gerade die versteckten Kommentare meiner Raetsel durch Zufall entdeckt.
Einige haette doch gegenkommentieren wollen, auch wenns nur ein 'Danke fuer den Tip'
gewesen waere.

Wolfgang
Zitieren
#48
(12.10.2018, 12:10)surbier schrieb: Gilt die Einstellung: email Benachrichtigung [] 'Zu einem eigenen Raetsel wurde ein Kommentar abgegeben'
auch fuer versteckte Kommentare (rot markiert) , die nur der Autor und die erfolgreichen Loeser sehen ?

Ja, das gilt für alle Kommentare.

Ich habe gerade gesehen, dass es in den Fehler-Logs Einträge zum Mailversand aus dem Rätselportal gibt (2. 10. und 28. 9.). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es kürzlich ein PHP-Update von unserem Provider. Möglicherweise hängt das zusammen. Ich hab' den Bug jedenfalls erst mal notiert und werde mich, wenn ich die Zeit dazu finde, darum kümmern.

PS: Ich hab' die problematische Zeile erst mal nur auskommentiert. Dadurch kann es passieren, dass Benachrichtigungsmails mehrfach zugestellt werden.
Zitieren
#49
Mails zu Kommentaren kommen bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr an. Mails zu Lösungen dagegen schon. Könnt ihr mal bitte schauen, ob der Job noch läuft?
Zitieren
#50
(04.12.2021, 03:29)Realshaggy schrieb: Mails zu Kommentaren kommen bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr an. Mails zu Lösungen dagegen schon. Könnt ihr mal bitte schauen, ob der Job noch läuft?

Ich bekomme Mails zu Kommentaren, obwohl ich die Checkbox gar nicht angekreuzt habe. Kann es sein, daß die Checkbox verkehrt herum implementiert ist?

--Jessica
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste