Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
Das wird ganz knapp...
Zitieren
Jin Ce wird mit etwa 10 Sekunden Vorsprung Weltmeister, Kota Morinishi holt wie letztes Jahr Silber.
Zitieren
Ich verabschiede mich erstmal wieder - bis demnächst.
Zitieren
Glückwunsch an die Erstplatzierten und mein volles Mitgefühl für Tiit und Bastien.

Danke für die Berichterstattung.
Zitieren
Danke für die Live-Berichterstattung. Auch wenn es diesmal keine deutsche Beteiligung im Finale gab, fand ich es sehr schön spannend. Viel Erfolg bei der WPC.
Zitieren
Huch, es war wohl ein Fehler, zwischendurch frühstücken zu gehen. Silent Aber danke für die Live-Berichterstattung, hat viel Spaß gemacht! LG Silke
Zitieren
So, für heute ist mal wieder alles fertig, morgen gehts dann richtig los mit der WPC. Da ich am frühen Nachmittag (soll heißen: gegen 10 Uhr morgens für euch Daheimgebliebene) mal eine längere Pause habe, könnte es einen Zwischenbericht geben, aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme; ansonsten halt erst abends (soll heißen: mittags).
Zitieren
Ich hab' mal die Beiträge zur WPC ins WPC-Unterforum WPC-Unterforum verschoben.
Zitieren
Dear players and WSC spectators!

There were WPF GP finals in Beijing and you can try what should TOP10 players of WPF GP solve there.
Today's puzzle in the League of Extraordinary Ladies and Gentlemen is special one Wink !
This puzzle was prepared for WPF GP finals in Beijing.

http://sudokucup.com/content/guest-leagues

Enjoy your solving and feeling of the participants Wink
Zitieren
Heute wurde in einer großen österreichischen Tageszeitung die Nachlese zur WSC 2013 unserer österreichischen Teilnehmerin veröffentlicht:
http://derstandard.at/1381371320480/Die-...sterschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2013 HelgeG 87 138.505 23.04.2013, 08:34
Letzter Beitrag: berni
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste