Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Neuerung(en)
#21
(05.03.2013, 00:39)Realshaggy schrieb: Die werden sie mit seinen Grafiken auch haben, von daher...

Ja, klar; aber das war ja auch nur ein Beispiel. Suchmaschinen haben auf Webseiten einen ähnlichen Blick wie Blinde - die können eine Layouttabelle meist auch nicht von einer echten Tabelle unterscheiden; und wer weiß, wenn das noch betrifft...
Zitieren
#22
Nach Einstellen eines Rätsels erscheint bei mir oben über Das Rätsel wurde gespeichert. folgendes: [gelöscht]
Ist wohl nicht schlimm, sieht nur komisch aus.

[Admin: Text wurde gelöscht, da der nur noch Hackern nutzt...]
Zitieren
#23
(15.03.2013, 17:15)CHalb schrieb: Nach Einstellen eines Rätsels erscheint bei mir oben über Das Rätsel wurde gespeichert. folgendes: [gelöscht]
Ist wohl nicht schlimm, sieht nur komisch aus.

Danke, hab' ich korrigiert.
Zitieren
#24
Es scheint so, dass im Rätselportal die erweiterte Suche nur noch dann funktioniert, wenn man angemeldet ist (an zwei verschiedenen Rechnern jeweils mit Firefox 19.0.2 und IE9 verifiziert).
Ist vermutlich nicht Absicht?
Zitieren
#25
(27.03.2013, 19:41)pirx schrieb: Es scheint so, dass im Rätselportal die erweiterte Suche nur noch dann funktioniert, wenn man angemeldet ist (an zwei verschiedenen Rechnern jeweils mit Firefox 19.0.2 und IE9 verifiziert).
Ist vermutlich nicht Absicht?

Das mit dem "nicht eingeloggt" war zwar nicht ganz der Grund, aber ich hab' den Fehler gefunden und behoben (eine fehlende Leerstelle in der SQL-Anfrage)...
Zitieren
#26
Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich auch bei meinen eigenen Rätseln einen Lösungscode eingeben kann. Clown
Ist das neu? Silent
Zitieren
#27
Übrigens kommt dann - bei richtiger Antwort: Cool
"Der Lösungscode ist korrekt." Ok
Zitieren
#28
Das ist schon sehr sehr lange so. Damit man beim Einstellen kontrollieren kann, ob man einen Typo im Code hat.
Zitieren
#29
(29.07.2014, 17:41)ibag schrieb: Das ist schon sehr sehr lange so. Damit man beim Einstellen kontrollieren kann, ob man einen Typo im Code hat.

Tja, manchmal sieht man die Dinge, die einem direkt vor den Augen liegen, erst seehr spät... Rolleyes
Zitieren
#30
Du musst halt mehr Rätsel einstellen ... Cook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Sommerüberraschung berni 0 3.682 19.08.2011, 12:38
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste