Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Wettbewerbsserie
#1
Hallo allerseits,
falls wider Erwarten die Welt in den nächsten vier Wochen nicht untergeht, wird ab Januar 2013 eine Serie von Rätselwettbewerben stattfinden. Geplant ist monatlich ein thematischer Wettbewerb, der jeweils an einem Wochenende läuft, genauer gesagt von Freitag mittag bis Montag mittag, Bearbeitungszeit 120 Minuten. Die Einzelwettbewerbe werden wie üblich über die Contest Engine laufen, außerdem wird es auch eine Gesamtwertung geben. Mehr Details in Kürze.
Hausigel

---

Hello everyone,
assuming the world does not end within the next four weeks, a series of puzzle contests will be held, starting in January 2013. The plan is to have one thematic contest each month which will take place on some weekend. More precisely, every contest will run from Friday noon till Sunday noon, the working time is 120 minutes. The individual contests will be held via our contest engine as usual, and there will be a total scoring as well. More details shortly.
Hausigel
Zitieren
#2
(01.12.2012, 17:48)Hausigel schrieb: der jeweils an einem Wochenende läuft, genauer gesagt von Freitag mittag bis Montag mittag, Bearbeitungszeit 120 Minuten.
---
every contest will run from Friday noon till Sunday noon, the working time is 120 minutes.

Freitag bis Sonntag oder bis Montag??? Upsidedown

Jedenfalls habe ich auch schon Termine für 2013 ausgemacht Wink
- und ich freue mich auf die Wettbewerbe! Tasty
Zitieren
#3
Sorry, Freitag bis Montag war richtig, insgesamt 72 Stunden.
Friday till Monday, 72 hours in total.
Zitieren
#4
Klasse! Ok
Dann kann ich Sonntagabend(s) noch in aller Ruhe anfangen... Pfeif
Zitieren
#5
Wäre es möglich, die Wettbewerbe ab 12:00 am Freitag starten zu lassen?

Wäre toll!
Zitieren
#6
Mit "12.00" meinst du den Freitagmittag? So ist es schon geplant.
Zitieren
#7
Supi!!!IdeaLoveCook
Zitieren
#8
(01.12.2012, 17:48)Hausigel schrieb: Hallo allerseits,
falls wider Erwarten die Welt in den nächsten vier Wochen nicht untergeht,...

Also, mein Rating dieses Jahr kann kein Zufall sein, das nächste Jahr wird ganz sicher stattfinden Biggrin Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
(02.12.2012, 21:44)Statistica schrieb:
(01.12.2012, 17:48)Hausigel schrieb: Hallo allerseits,
falls wider Erwarten die Welt in den nächsten vier Wochen nicht untergeht,...

Also, mein Rating dieses Jahr kann kein Zufall sein, das nächste Jahr wird ganz sicher stattfinden Biggrin Wink

Die werden sich doch nicht um genau ein Jahr verrechnet haben??? Wink Biggrin
Zitieren
#10
Noch eine Bemerkung: Ich versuche, bei der Terminwahl Kollisionen mit anderen (Rätsel-)Events zu vermeiden. Bitte lasst es mich wissen, wenn ich etwas übersehe. Der Termin für den ersten Wettbewerb soll der 12.+13. Januar sein (plus der halbe Freitag plus der halbe Montag).

---

One more remark: I try to avoid collisions with other (puzzle) events when selecting the contest dates. Please let me know when I overlook something. The first contest is scheduled for Jan.12+13 (plus half of Friday and half of Monday).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb ibag 49 72.924 30.11.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Dandelo
  Ankündigung: 2. Anfängerwettbewerb Hausigel 5 9.607 02.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: berni
  Ankündigung: Anfängerwettbewerb Hausigel 19 27.541 21.02.2012, 18:49
Letzter Beitrag: ch1983

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste