Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!!! Fake-Mail / PC gehackt
#1
Achtung,

bei Claus "murcel" wurde der Mail-Account gehackt. Dead
Wir wissen nicht, wer alles dadurch betroffen ist.
Jedenfalls sind wir zu Hause und wir sind nicht in Schottland ausgeraubt worden...
Bitte prüft eure Rechner mit einem Virenscanner. Oops

So eine Sch... Angry

Claudia Pingu
Zitieren
#2
(29.10.2012, 10:44)pin7guin schrieb: Achtung,

bei Claus "murcel" wurde der Mail-Account gehackt. Dead
Wir wissen nicht, wer alles dadurch betroffen ist.
Jedenfalls sind wir zu Hause und wir sind nicht in Schottland ausgeraubt worden...
Bitte prüft eure Rechner mit einem Virenscanner. Oops

So eine Sch... Angry

Claudia Pingu

Hihi, die Mail habe ich auch bekommen. Eigentlich nicht witzig, aber schon alleine das schlechte Deutsche hatte ich Euch nicht zugetraut...
Zitieren
#3
Ich wünsche euch, dass ihr mit vorgehaltener Pistole und Tränen in den Augen eure Rechnungen sortiert bekommt, damit euch der Hotelmanager nicht verlässt.

Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail von Prasanna? berni 1 3.936 12.11.2018, 11:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste