Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#71
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Qualifizierten (Ergänzung, Platz 7 gehört Niels Miehe, Platz 8 ging an Kerstin Wöge, beide werden mit im Fall des Falles mit im B-Team für die WM sein).

Vielen Dank auch nochmal an die Rätselautoren Stefan, Richard (und Roland?), an das Korrekturteam um uvo und Jörg für die Orga. War ein toller Austragungsort.

Viele Grüße, Helge
Zitieren
#72
(14.04.2013, 13:08)HelgeG schrieb: Niels Miehe

Knapp daneben und damit mein ich nicht meine Platzierung - das war nach oben alles andere als knapp.

UpsidedownSilentTongue
Zitieren
#73
Sodele, die Bilder sind online. Es fehlen nur noch die Fotos der Teilnehmer, aber das schaffe ich heute nimmer...
Zitieren
#74
(14.04.2013, 14:05)Calavera schrieb:
(14.04.2013, 13:08)HelgeG schrieb: Niels Miehe

Knapp daneben u...
...
Psst, das zweite "e" kam unbewusst rein, vermutlich wegen der Symmetrie, der scheenen. Upsidedown

(Sorry)
Zitieren
#75
Es war eine tolle Meisterschaft, die super viel Spaß gemacht hat.Smile
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!!!
Zitieren
#76
(14.04.2013, 19:57)berni schrieb: Sodele, die Bilder sind online. Es fehlen nur noch die Fotos der Teilnehmer, aber das schaffe ich heute nimmer...

So, inzwischen sind noch ein paar zusätzliche Bilder online, die mir Rolf Snyder (einer der Pressefotographen) dankenswerter Weise zugeschickt hat, sowie die Bilder der Teilnehmer. Letztere sind manchmal nicht ganz optimal, was vor allem daran liegt, dass ich trotz ungünstiger Lichtverhältnisse auf den Blitz verzichten wollte, um den Wettbewerb nicht zu sehr zu stören.
Zitieren
#77
(14.04.2013, 13:08)HelgeG schrieb: Vielen Dank auch nochmal an die Rätselautoren Stefan, Richard (und Roland?), an das Korrekturteam um uvo und Jörg für die Orga. War ein toller Austragungsort.

Liebes Orga-Team der diesjährigen DSM, liebe Rätselautoren, liebe Korrektoren und Helfer,
auch ich wollte noch mal Danke sagen für die schönen, aufregenden Stunden, die ich bei so einem Event mal wieder erleben durfte. Den Wettbewerbsraum - mit Blick ins Grüne - fand ich große Klasse. Überhaupt die Unterkunft. Natürlich waren auch die Rätsel wieder sehr schön - noch immer habe ich viel Spaß dabei, sie nun ganz in Ruhe - und diesmal richtig! - lösen zu dürfen. Ich freue mich schon - wenn irgend möglich - aufs nächste Mal.
Zitieren
#78
So, die Ergebnisse sind jetzt auch online.

http://www.logic-masters.de/DSM/2013_e_tabelle.php

Euer Organisator sagt "Ächz! Schnauf! Uff!" und ist auch froh, dass die DSM (so gut) gelaufen ist. Square (und auch froh, dass es vorbei ist...)

Mir hat es auch Spaß gemacht, wenn ich auch nicht meinen besten Rätseltag hatte Dead Aber egal Cool

Jörg
Zitieren
#79
Da man als Organisator ja meistens nur Feedback bekommt, wenn was schiefläuft, nochmal ein extra Danke an Jörg! Von den Räumlichkeiten fand ich es perfekt.
Zitieren
#80
Und man konnte dort perfekt skaten. Und Mozart war klasse. Und das Essen war lecker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.127 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste