Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest
#21
Hallo,
der Gedanke, den Wettbewerb noch auf einen Wochentag auszudehnen, sagt mir ehrlich gesagt nicht besonders zu. Ich bin mir darüber im klaren, dass zusätzliche Wettbewerbstage grundsätzlich auch höhere Teilnehmerzahlen bedeuten; andererseits nimmt in meinen Augen das Wettbewerbsfeeling ab, wenn man zu lange auf die Ergebnisse warten muss. Außerdem möchte ich meine Wettbewerbe auch beaufsichtigen, um möglichst zeitnah Korrekturen vornehmen zu können. Ich werde mir die Sache bis zum nächsten Wettbewerb aber auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die Tabelle ist jetzt endgültig; wer am Wochenende keine Zeit hatte, kann den Wettbewerb jetzt (außer Wertung) nachholen.
Viele Grüße
Roland

---

The standings are finalized now. For those who had no chance to participate on the weekend: the contest can now be started at any time (you just won't show up in the table).
Zitieren
#22
Hallo,
hat zwar mit dem Hochhausrätsel-Wettbewerb nichts mehr zu tun, aber da in diesem Thread die Anfrage kam, möchte ich vermelden, dass es wieder ein RDW gibt (hoffentlich regelmäßig bis zum Jahresende).
Viele Grüße
Der Hochhausigel
Zitieren
#23
Hurra!
Zitieren
#24
Und gleich ein so Schönes! Ach, was habe ich es vermisst Square !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.937 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.518 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.742 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.550 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.846 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste