Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoLiga
#1
Ich möchte hier mal auf die CrocoLiga aufmerksam machen.

Übrigens: Inzwischen kann man eine vorläufige Liga-Einteilung unter Tabellen anschauen, wo auch die noch nicht angemeldeten Teams zu sehen sind.
Zitieren
#2
Sehr schöne Idee.

Aber erst einmal müssen sich hoffentlich viele viele Mannschaften bilden! zwei Ligen sollten doch voll werden! Smile
Zitieren
#3
Eine Croco-Liga? - Klasse Idee! King
Ich bin auf jeden Fall dabei! Smile

Ein Team habe ich bisher allerdings noch nicht... Upsidedown
Zitieren
#4
Das hört sich interessant an. Ich wäre auch dabei, ein Team suche ich auch noch!
Zitieren
#5
Nach dem Lesen der Spielordnung bin ich noch unsicher, was das tatsächliche Lösen der Rätsel angeht. Kann man da frei innerhalb der zweiten Woche entscheiden, wann man sie angeht, oder ist man da je nach Rätsel auf spezielle Tage festgelegt?
Zitieren
#6
Dann sind wir schon drei - das reicht schon fast für ein Team?!
Zitieren
#7
(15.06.2012, 14:35)Calavera schrieb: Nach dem Lesen der Spielordnung bin ich noch unsicher, was das tatsächliche Lösen der Rätsel angeht. Kann man da frei innerhalb der zweiten Woche entscheiden, wann man sie angeht, oder ist man da je nach Rätsel auf spezielle Tage festgelegt?

Ähnlich wie beim Ü-Rätsel, nur dass du sieben Tage statt einem Zeit hast um das Rätsel zu starten und dass in der Nacht von Sonntag auf Montag um Punkt 24:00 Uhr die Abgabefrist endet. Wer also um 23:59 am Sonntag startet und 2 Minuten für das Rätsel benötigt hat dieses, was die Liga anbelangt, nicht gelöst.
Zitieren
#8
Richtig super, freue mich schon. Ich frage mich nur langsam, wo du die ganze Energie hernimmst, von den Ideen mal ganz zu schweigen!
Zitieren
#9
(16.06.2012, 14:52)lupo schrieb: Richtig super, freue mich schon. Ich frage mich nur langsam, wo du die ganze Energie hernimmst, von den Ideen mal ganz zu schweigen!

Spinat! - Zumindest habe ich in letzter Zeit sehr viel Spinat gegessen. Das muss es sein. Biggrin
Zitieren
#10
(15.06.2012, 17:54)GiantPanda schrieb: Dann sind wir schon drei - das reicht schon fast für ein Team?!

Also ich wäre dabei! Ich gehe mal davon aus, dass du mich und pin7guin meinst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga berni 6 10.548 23.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste