10.07.2024, 21:10
Hallo Rätselfreunde,
ich wende mich an euch, weil ich Tester für meine App Zweistein suche und ehrliches, konstruktives Feedback möchte.
Warum wende ich mich an euch?
Meine App Zweistein ist eine spannende Spiele-App, inspiriert von den Einsteinrätseln.
Zweistein
Das Ziel des Spiels ist es, die Positionen der Emojis in einem Quadrat zu ermitteln, basierend auf Hinweisen, die kombiniert werden müssen, um die richtige Lösung zu finden. Ein ausführliches Tutorial erleichtert den Einstieg.
Feedback erwünscht:
Ich bin dankbar für jedes Feedback und Verbesserungsvorschläge, besonders zu folgenden Fragen:
Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen!
Viele Grüße,
TüftelTempel
ich wende mich an euch, weil ich Tester für meine App Zweistein suche und ehrliches, konstruktives Feedback möchte.
Warum wende ich mich an euch?
- Hier finde ich viele Rätselfans, die gerne ihre Denkfähigkeiten testen und neue Herausforderungen suchen.
- Besonders Sudoku-Spieler sind willkommen, da meine App bei Sudoku-Fans besonders gut ankommt.
Meine App Zweistein ist eine spannende Spiele-App, inspiriert von den Einsteinrätseln.
Zweistein
Das Ziel des Spiels ist es, die Positionen der Emojis in einem Quadrat zu ermitteln, basierend auf Hinweisen, die kombiniert werden müssen, um die richtige Lösung zu finden. Ein ausführliches Tutorial erleichtert den Einstieg.
Feedback erwünscht:
Ich bin dankbar für jedes Feedback und Verbesserungsvorschläge, besonders zu folgenden Fragen:
- War das Tutorial verständlich und hilfreich?
- Wie gefällt euch das Design der App?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen!
Viele Grüße,
TüftelTempel