Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PuzzleUp 2009
Beitrag: RE: PuzzleUp 2009

an wen wendet man sich den, wenn man schon Mitglied ist aber noch nicht im Forum vreigeschaltet worden ist? lg
Angizia1989 Rätseldiskussionen 83 101.851 24.07.2009, 13:30
    Thema: Frage zum schachrätsel
Beitrag: RE: Frage zum schachrätsel

mhm greift ein läufer auf feld d5 beide schwarzen felder schräg links unter ihm an? wenn ja dann seh ich meinen fehler - dachte nämlich dass die felder sowas wie figuren sind und die angriffslinie bee...
Angizia1989 Rätselportal 3 6.487 30.06.2009, 22:11
    Thema: Frage zum schachrätsel
Beitrag: Frage zum schachrätsel

Hallo, stecke mal wieder fest. müssen die figuren zweifarbig gewählt sein? weil wenn jede jede schlagen könnte komm ich auf einen wiederspruch der nicht lösbar ist... aber wenn sind dann je figurenpaa...
Angizia1989 Rätselportal 3 6.487 30.06.2009, 17:24