Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
Beitrag: RE: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.

Ganz vermessen schreib ich noch mal kurz was zur Schülerteilnahme. Vorab, das ist echt nur aus Sicht einer Erst-Beobachterin, also alle Erfahrungen vorher gelten natürlich wirklich vorab. Schülerteil...
Drine Logic Masters und World Puzzle Championships 77 97.714 02.07.2010, 22:10
    Thema: Rätsel-Portal
Beitrag: RE: Rätsel-Portal

Ich finde Euch völlig abgefahren aber cool. Ich kenne Niemanden, der gerne überhaupt länger über Etwas nachdenkt, so war es die wahre Wohltat Euch mal erlebt zu haben, aber, Ihr seid schon etwas "abn...
Drine Rätselportal 138 182.986 02.07.2010, 20:12
    Thema: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
Beitrag: RE: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.

(02.07.2010, 16:00)Calavera schrieb: Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, glaube ich, dass die Anzeige der gelösten Rätsel bei jedem Finalisten - wie oben vorgeschlagen - den gleichen Effekt...
Drine Logic Masters und World Puzzle Championships 77 97.714 02.07.2010, 16:08
    Thema: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
Beitrag: RE: Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.

Ich würde gern eine Idee zum Finale beisteuern, allerdings ist sie grad erst im Kopf erstanden und es kann gut sein, dass es zig Dagegen gibt, die mir im Moment nicht einfallen, also nicht gleich stei...
Drine Logic Masters und World Puzzle Championships 77 97.714 02.07.2010, 15:54
    Thema: Fahrgemeinschaft Wernigerode
Beitrag: RE: Fahrgemeinschaft Wernigerode

Gibt es auch Fahrgemeinschaften aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart? Oder, wie macht Ihr die Anfahrt, mit Bahn oder Trampen? ;-)))) Drine *noch nie ein Arukonerätsel gelöst*
Drine Logic Masters und World Puzzle Championships 17 20.367 08.06.2010, 21:58
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: RE: der erste Tag im Forum

Diesen Beitrag bitte löschen, aber ich erhalte den Hinweis, ich hätte eine private Message, aber bei Abruf ist da nichts zum Abrufen.
Drine Stammtisch 11 15.018 25.05.2010, 22:15
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: RE: der erste Tag im Forum

Liebe Forenuser, vorab entschuldige ich mich für mein ungestümes erstes Kritikverhalten und möchte mich davon losgelöst als doch nette Forendame für das Treffen in Wernigerode im Harz vorstellen. Ic...
Drine Stammtisch 11 15.018 25.05.2010, 22:00
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: RE: der erste Tag im Forum

(14.05.2010, 18:48)IQIQIQ schrieb: Drine, noch ein kleiner Tipp: Ich schätze mal, du könntest nach Wernigerode auch ne Mitfahrgelegenheit finden. Wenn ich das mit "Schwaben" richtig in Erinnerung ha...
Drine Stammtisch 11 15.018 25.05.2010, 21:52
    Thema: Denksel - Abonnement
Beitrag: RE: Denksel - Abonnement

Ich habe gerade beim Online-Büromaterial-Lieferant meines Vertrauens 3 schwarze Patronen für ~ 30 Euro bestellt, es steht dem Ausdruck nichts mehr im Wege.....;-), denn wenn ich versuche mir vorzustel...
Drine Rätseldiskussionen 11 16.279 14.05.2010, 17:37
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: RE: der erste Tag im Forum

Ui, das ist aber mal eine geballte Ladung an Rückmeldungen. Danke sehr für die Aufmerksamkeit. Sehr viele Beiträge zum Schmunzeln, also Humor ist hier nicht selten....;-) Gut, ich werde kein Elefan...
Drine Stammtisch 11 15.018 14.05.2010, 17:31
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: RE: der erste Tag im Forum

(11.05.2010, 19:10)berni schrieb: Vielleicht wäre es sinnvoll, bei aufeinander aufbauenden Anleitungen, wie das bei den Doppelsternen der Fall ist, einfach mal vorne anzufangen, wenn man weiter hint...
Drine Stammtisch 11 15.018 11.05.2010, 21:04
    Thema: Denksel - Abonnement
Beitrag: RE: Denksel - Abonnement

Ui, also auf Farbe habe ich nicht mal getippt, kenne ja nur den Ausdruck auf Papier in schwarz. Klar, ich kann meinem Drucker sagen, er soll nur Schwarz tippen, aber die Überschriften wie etwa "Doppe...
Drine Rätseldiskussionen 11 16.279 11.05.2010, 18:23
    Thema: der erste Tag im Forum
Beitrag: der erste Tag im Forum

Warum treibt es mich einen Artikel zu schreiben, evt. weil man sich nicht mehr richtig vorstellen kann, wie das ist, man klickt hier das erste Mal herum. Der erste Beitrag von mir war ein Vorschlag f...
Drine Stammtisch 11 15.018 11.05.2010, 17:53
    Thema: Denksel - Abonnement
Beitrag: Denksel - Abonnement

Ich durfte mal ein Denksel in Papierform testen und war natürlich absolut begeistert. Sofort würde ich mich als neuer Abonnent anmelden, wenn nicht eine Kleinigkeit mir freudemindernd aufgefallen wä...
Drine Rätseldiskussionen 11 16.279 11.05.2010, 16:33