Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Viel Erfolg
Beitrag: RE: Viel Erfolg

Oh mann, ich hab 9 der 20 Rätsel gepackt, aber halt großteils die der kleinen Wertungen. Ob das reicht? Ich glaube nicht... jetzt bin ich aber mal auf die vorläufige Wertung gespannt :) In Gotha bin i...
Seyan Logic Masters und World Puzzle Championships 40 27.979 27.04.2008, 00:06
    Thema: Webseite für die Quali online
Beitrag: RE: Webseite für die Quali online

Von wegen "Not even diagonally" :D
Seyan Logic Masters und World Puzzle Championships 26 22.453 15.04.2008, 14:38
    Thema: Webseite für die Quali online
Beitrag: RE: Webseite für die Quali online

Wenn ich für das "Magische Symbole"-Rätsel aus der Übung eine Lösung eintragen will, wird diese leider nicht übernommen :( "Antwort nicht gespeichert" und das eingegebenen ist weg :(
Seyan Logic Masters und World Puzzle Championships 26 22.453 10.04.2008, 10:40
    Thema: Ostereier suchen
Beitrag: RE: Ostereier suchen

Also, ich weiß, dass die Ostereier ja Bilder sind und einen Dateinamen haben. Und diese Dateinamen sind alphabetisch sortiert. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es sich dabei um die gesuchte Reihenfolge h...
Seyan Stammtisch 21 15.308 03.04.2008, 14:46
    Thema: Unsinn
Beitrag: RE: Unsinn

*lol* :D Bei so einem Beitrag fragt man sich, ob SNR = 0 gilt :D
Seyan Stammtisch 4 4.865 07.03.2008, 08:15
    Thema: T-Shirts
Beitrag: RE: T-Shirts

Wer macht denn das Bild zu "Ich habe Kropki" ? :D LG Christian
Seyan Stammtisch 23 17.041 16.01.2008, 14:24
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

@berni: Was willst du denn für Rätseltypen? :D LG Christian
Seyan Rätseldiskussionen 45 35.874 16.01.2008, 14:22
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

SilkeB schrieb:Rateheinis finde ich übrigens ziemlich unverschämt. Aber Christian, so einen Schuh ziehst du dir ja sicher nicht an...! Natürlich bin ich ein Rateheini, was dachtest du denn? :silent:
Seyan Rätseldiskussionen 45 35.874 15.01.2008, 11:42
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

pwahs schrieb:Kann es sein, dass das obere Rätsel nicht eindeutig ist? Nur mal die ersten beiden Lösungen, die ich gefunden habe: 31542 52413 24135 13254 45321 31542 52413 14235 23154 45321 Gruß, pw...
Seyan Rätseldiskussionen 45 35.874 14.01.2008, 22:26
  Heart Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: Rätsel aus Fronhausen

Hallo Leute, so, das tolle Rätselwochenende ist vorbei, Berni hat jetzt gleich eine ganze Horde an neuen Mitarbeitern ausgebildet :D neben den klassischen Rätseln hat er uns natürlich zu "neuen" Idee...
Seyan Rätseldiskussionen 45 35.874 14.01.2008, 08:56
    Thema: Rätselwochenende
Beitrag: Rätselwochenende

Hoi, ich hab mal wegen dem Rätselwochenende zwei Frage, da ich mit dem Zug anreisen möchte... a) kann man mich vom Bahnhof in Fronhausen abholen bzw. hinbringen? b) Fronhausen(Lahn) ist der richtige B...
Seyan Stammtisch 8 6.335 30.12.2007, 17:00
    Thema: ein paar Eindrücke
Beitrag: RE: ein paar Eindrücke

Gibts eigentlich noch mehr Bilder/Berichte und vll. sogar Videos von der Meisterschaft? *interessiert sei* Ich war zwar da, aber Aussenstehende sehen sowas ja ganz anders als man selbst als Teilnehmer...
Seyan Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 9 8.179 27.11.2007, 10:43
    Thema: Rätselwochenende: Jetzt anmelden
Beitrag: RE: Rätselwochenende: Jetzt anmelden

*angemeldet* :)
Seyan Stammtisch 29 20.711 12.11.2007, 21:12
    Thema: Wieder zu Hause
Beitrag: RE: Wieder zu Hause

Jo, mittlerweile auch zurück von der Meisterschaft, wir mussten ja "nur" mit Regen zurechtkommen im Gegensatz zu den wackeren Bayern und sonstigen... soll ja auch schon verschneit sein in manchen Teil...
Seyan Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 2 3.966 11.11.2007, 16:37
    Thema: Rätselidee
Beitrag: Rätselidee

Huhu folks, ich weiß nicht, ob es so eine Art Rätsel schon gibt, aber ich habe mich von den in den Wiki vorhandenen ein wenig inspirieren lassen und mir was überlegt. Vielleicht gibts ja Input dazu ;...
Seyan Stammtisch 3 4.913 08.11.2007, 22:22
    Thema: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan?
Beitrag: RE: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufpl...

Huhu, nur so als Frage, aber wann gibt es denn jetzt die Information respektive die Einladungsmail? Laut Homepage soll man bis 13. Oktober zusagen, aber ohne Einladung geht das schlecht :D MfG Seyan
Seyan Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 4 5.329 05.10.2007, 13:27
    Thema: Qualifikation DSM 2007
Beitrag: RE: Qualifikation DSM 2007

Smat schrieb:Hallo Seyan, alle Qualifikanten erhalten eine Einladung mit den Details. Wir bemühen uns um ein Hotel, welches uns Sonderkonditionen gewährt. Eventuell gibt es auch alternative Vorschläg...
Seyan Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 75 58.610 21.09.2007, 13:37
    Thema: Qualifikation DSM 2007
Beitrag: RE: Qualifikation DSM 2007

Huhu folks :) erstmal hat die Quali Spaß gemacht und ich freu mich riesig, dass ich es unter die TOP 50 geschafft hab. Da das jetzt auch meine erste Teilnahme ist, mal kurz die Frage: wie läuft das m...
Seyan Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 75 58.610 16.09.2007, 18:19