Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2016 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2016 Qualifikation

Hey zusammen! Ich konnte leider nicht teilnehmen, aber hat vielleicht jemand das Passwort für mich, damit ich noch nachrätseln kann?
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 62 92.123 12.04.2016, 11:35
    Thema: Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test s...

Ich könnt auch, falls ihr noch wen braucht ...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 4 8.490 16.05.2014, 12:54
    Thema: Logic Masters 2014 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 Qualifikation

Jap, schöne Rätsel, danke dafür :) Hab mich auch beim 4x4x4 verrannt, zweimal falsch und dann ca. 5 min nach Ende noch geschafft *grummel* Sagt mal, habt ihr nur die deutschen Bürger in die Ergebnis-...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 68 106.938 16.05.2014, 12:53
    Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010
Beitrag: RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010

(19.04.2010, 11:58)Calavera schrieb: (19.04.2010, 08:25)Statistica schrieb: Statt LOGICMASTER habe ich die Buchstaben für LOGICMASTERS eingegeben Vor sowas hatte ich Angst, seit ich mir die Anleit...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 132 225.092 19.04.2010, 13:37
    Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010
Beitrag: RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010

Also bei mir lief's erstaunlich gut, alle Rätsel die mir lagen, geschafft (und sogar ein-zwei andere). *selbst auf die schulter klopf* Werd nur leider trotzdem nicht nach Polen kommen, da ich da höchs...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 132 225.092 18.04.2010, 22:14
    Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010
Beitrag: RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010

Beim Tetrisbeispiel hab ich auch nicht mal eine Idee für den Ansatz... Ich hoffe, da gibt's nach der Quali mal ein paar Hilfestellungen und Erläuterungen dazu :)
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 132 225.092 14.04.2010, 11:31
    Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010
Beitrag: RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010

Immer wieder faszinierend, wie schnell und einfach die Rätsel gehen, wenn die Zeit schon abgelaufen ist :rolleyes: Aber warn wieder nette Übungsrätsel.
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 132 225.092 11.04.2010, 10:28
    Thema: WPC Antalya
Beitrag: RE: WPC Antalya

Von mir auch herzliche Gratulation euch vieren! Und natürlich meinen beiden Österreichern, auch nicht übel :) Schade, dass es immer wieder Probleme im Ablauf geben muss. Zuerst waren sie ja mit den Ho...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 74 117.212 08.11.2009, 01:19
    Thema: Testlöser gesucht!
Beitrag: RE: Testlöser gesucht!

ups, vielleicht auch nicht *g* kriegst gleich pn...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 22 31.117 11.05.2009, 23:17
    Thema: Testlöser gesucht!
Beitrag: RE: Testlöser gesucht!

Ich möcht auch gern, Email steht im Profil :)
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 22 31.117 11.05.2009, 23:06
    Thema: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse
Beitrag: RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse

Tja, bei mir brauchten auch ein paar Rätsel mehrere Versuche, wodurch die Zeit viel zu schnell verflog. Und auf eins bin ich dann erst knapp nach Ende draufgekommen (wieso gehts da plötzlich besser al...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 74 129.826 10.05.2009, 12:36
    Thema: 17. WPC 2008 in Minsk
Beitrag: RE: 17. WPC 2008 in Minsk

Klingt wirklich toll, danke für die ausführlichen Berichte. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann (obwohl ich bei der Finalrunde eher als Zuschauer aktiv bin ;)
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 35 48.136 04.11.2008, 20:03
    Thema: 17. WPC 2008 in Minsk
Beitrag: RE: 17. WPC 2008 in Minsk

Ich gratulier auch mal allen deutschsprachigen Teilnehmern und natürlich Uvo zum Weltmeister. Super hinbekommen. Lies mir grad den Blog von Thomas Snyder durch... bestätigt mich darin, dass die Rätsel...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 35 48.136 01.11.2008, 16:01
    Thema: 17. WPC 2008 in Minsk
Beitrag: RE: 17. WPC 2008 in Minsk

Jup, super, auch danke für den Österreich-Report. Toll, weiter so! Hab mir das Anleitungsheft angesehn, sind ja teils arge Runden... Bin mal gespannt auf die Endergebnisse... Ganz liebe Grüße nach Min...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 35 48.136 30.10.2008, 21:22
    Thema: aktualisiertes Forum
Beitrag: RE: aktualisiertes Forum

bei mir spinnt in letzter zeit die logic-masters homepage. hat jetz zwar nix mitm forum zu tun, aber sobald ich die seite aufmach, stürzt firefox ab...
LinzerSchnitte Stammtisch 18 27.149 01.06.2008, 22:08
    Thema: Helfer bei der Endrunde
Beitrag: RE: Helfer bei der Endrunde

Hallo allerseits! Ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr Testlöser für die Endrunden-Rätsel braucht? Ich würd mich gern zur Verfügung stellen. Und gleich noch ne andre Frage, weiß wer, wann die WM ist?...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 9 10.592 27.05.2008, 22:47
    Thema: Aufgabe 11: Rekuto
Beitrag: RE: Aufgabe 11: Rekuto

Gerne doch Helge, gute Ideen muss man schließlich weitergeben :D
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 6 7.452 27.04.2008, 12:52
    Thema: Viel Erfolg
Beitrag: RE: Viel Erfolg

Auch Glückwünsche von mir an alle Qualifizierten! Toll gemacht! Btw kann mir jemand nochmal das PW geben? Das ist nicht mehr auf die Seite und ich komm nicht mehr ins File rein... Aber schön langsam...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 40 39.884 27.04.2008, 11:25
    Thema: Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?
Beitrag: RE: Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?

ERGEBNISSE SIND DA!!!
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 20 23.504 27.04.2008, 00:40
    Thema: Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?
Beitrag: RE: Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?

Schönes Nächtle allerseits, ich dürfte 240 Punkte haben. Großteils aus der ersten Hälfte, die Tetrominos und magischen Pfeile mochten mich heute wohl nicht. @smat: Wann gibts denn Ergebnisse? Soll i...
LinzerSchnitte Logic Masters und World Puzzle Championships 20 23.504 27.04.2008, 00:38